28. Juli 2016

Überraschungsbox




 Hallo,

heute zeige ich eine Überraschungs-Box. Außen habe ich sie holzig- bayrisch und innen mit einer kleinen Botschaft gestaltet!
Da die Empfängerin ein Schweden Fan ist, habe ich Elch Heinrich ( cats on appletrees) zum gratulieren dabei!









Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Petra

P.S. Ganz 💟-lich möchte ich mich für die Kommentare bedanken, darüber freue ich mich total! Vielen Dank😙

Und weil es gerade passt, nehme ich hier teil:


                       Creativ Friday summer fun challenge

                          http://stempeleinmaleins.blogspot.de

 
 

Kommentare:

  1. Jaaaaaa!!!! Die ist genial! Außen zünftig, innen maritim!!! Bin restlos begeistert, liebe Petra! Und der Elch... süüüß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich finde die Stempel von Cats on appletrees ganz toll!
      vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  2. Wer hätte das gedacht, dass diese bayerische Holzbox eine Strandszene offenbart? Wirklich eine Überraschungsbox! Wie niedlich der Inhalt ist - vor allem die kleinen Flip-Flops!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      die Flip Flop musst ich unbedingt haben, so witzig!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO cool! Das Set ist der Knaller... super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wow...wow...wow...eine tolle Überraschungsbox....super schön gestaltet...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Haha... ich hab schon Luft geholt und wollte schreiben "das sieht ja gar nicht nach Sommer aus.." und dann klappt die Schachtel auf und BÄM! Sommer pur! Da war die Überschrift kein bischen übertrieben!!! Vielen vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birka,

      das war beim Empfänger auch nicht anders*grins*!

      Vielen Dank!

      LG Petra

      Löschen
  6. Eine so tolle Überraschungsbox und die Elchkarte ist ja klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Heike!

      LG Petra

      Löschen
  7. Oh wie schön, Petra! Die rustikale Box gefällt mir sehr und innen dann das maritime Thema, einfach toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ein sehr schönes Set, die Empfängerin wird sich sicherlich freuen!

    Du hattest mich nach einem schwarzen Band (bei meinen drei kleinen Verpackungen) gefragt: Ich habe im Nachbarort einen Blumenladen mit einem riesigen Bänder-Sortiment; da werde ich immer fündig. Aber das bekommst Du sicherlich auch woanders. Es ist ein schlichtes etwas breiteres Organzaband.
    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      sie hat sich sehr gefreut über dieses Geschenk!

      Vielen Dank!

      LG Petra

      Löschen
  9. Eine mega ulkige Karte und eine absolut tolle Box! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,


      vielen Dank! Ich freue mich total über meinen Gewinn!

      LG Petra

      Löschen
  10. Wahnsinn. Wie genial ist das denn bitte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    oh, vielen Dank! Freue mich über deinen Kommentar...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow Katja, so eine tolle Boxkarte. Ich freue mich riesig, dass du mit dieser Inspiration bei uns mitgemacht hast. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgartenchallenge, deine Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alma,

      vielen Dank für deinen Kommentar,

      LG Petra

      Löschen
  13. Was für eine traumhaft schöne Überraschungsbox! Danke für deine Teilnahme bei creative friday und an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  14. Die Box ist klasse, liebe Petra!! Dazu die lustige Karte... einfach ein perfektes Geschenk.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    wir vom Witch Watch Club gratulieren dir. Deine Box ist unser Gewinner der 21. Challenge.

    Lieben Gruß
    Lea, Meli & Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,Meli und Helen,

      ich freue mich riesig, dass ich diese Challenge gewonnen habe!

      Vielen Dank Euch😊

      LG Petra

      Löschen
  16. WOW!!! Deine Box ist der Hammer! Und so wunderbar zünftig! Es passt einfach alles wunderbar zusammen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub und wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist!!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      mit Sicherheit werde ich wieder dabei sein!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  17. Die Box ist toll und die Karte erst! Die Motive sind ja sooo niedlich!

    Ich habe dir gerade eine Mail bzgl. SEME Gewinn geschickt =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jay Jay!

      Habe die E-Mail erhalten!

      Vielen Dank!

      LG Petra

      Löschen