7. Oktober 2016

Herbst-Wellness

Hallo,

heute zeige ich eine Wellness-Box im Herbst Style.
Dafür habe ich die neue "Herbst" Stanze und mein kürzlich erworbenes Korkleder verwendet!
Das Material hat mir sofort gefallen...
Im Oktober und November stehen 7 Geburtstage in meinem Umfeld an, dafür habe ich (unter anderem) diese Wellness-Box gewerkelt.






Enthalten in der Box: Kerze und Zündhölzer, Sprudelbad, Schoki, Prosecco und eine "Anleitung"😀




Ich wünsche ein schönes Wochenende!
LG Petra
Begrüßen möchte ich Julia!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Korkleder? Das hab ich noch gar nicht gehört! Muss ich direkt mal ausprobieren :) deine Wellnessbox ist einfach toll. Super gut gelungen und passend für unser Monatsthema. Vielen Dank, dass du dein Projekt auf unserem Challengeblog verlinkt hast. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      Korkleder ist ein tolles Material, finde ich gerade zum Herbst und zu Weihnachten absolut passend!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  2. Deine Wellness-Box sieht so schön aus... Farbliche Gestaltung und Motive passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi!

      Danke für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Wellnessbox liebe Petra.
    Darüber freut sich jedes Geburtstagskind.
    Der Anblick der Box ist ja schon Wellness genug :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank!
      Ich verschenke diese Boxen auch sehr gerne, sie haben immer einen WOW Effekt!

      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra!
    Das ist ja ein tolles Material! Sieht super aus! Die Gestaltung als Handtasche finde ich klasse - und doch ist es eine Box!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      das Material ist ganz weich und gut berarbeitbar. Das mag ich recht gerne...

      Ich sende dir liebe Grüße und sage DANKE für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  5. Sehr gelungen, liebe Petra! So eine Tschen-Box nehme ich auch :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂Ich hätte sie auch gerne,, liebe Christine!

      Schön, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

      Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!

      LG Petra

      Löschen
  6. Eine wunderschöne herbstliche Wellnessbox. Sehr schön!
    Wie groß bzw. welche Maße hat denn diese Box?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Miriam!
      Einfach auf Printerest eingeben. Die Anleitung ist von den Bastelschwestern!

      LG Petra

      Löschen
  7. Amazing creation, love it! Thanks for playing at TMR.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Petra, die würden mir auch sehr gefallen.
    Ein sehr schönes, individuelles Geschenk.
    Bei deiner Wellness-Box fühle mich schon beim Anblick erholt ;-)
    Danke für den Tipp mit der Anleitung.
    Schönen Samstag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      ich freue mich, dass ich an der Steigerung deines Wohlbefindens beteiligt bin!
      😊
      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  9. What an amazing project - a gift bag full of lots of lovely goodies. Love the embossed tree trunks and super die cut leaves. Great work. Thanks so much for playing along with The Male Room this week! Deborah, DT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Deborah,

      thanks a lot for your comment!

      Some greetings...

      Petra

      Löschen
  10. Großartig, liebe Petra! Die Prägung und der verwitterte Look gefallen mir besonders gut (der Inhalt allerdings auch).
    Viel Glück bei den Challenges, die mir doch irgendwie bekannt vorkommen. *grins*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielen Dank! Der Inhalt gefällt mir auch am besten😀

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und danke für den Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!
      Ich habe gerade gesehen, dass du unter die TOP 3 bei NSS gekommen bist und den GD-Spot gewonnen hast. Super!!!! :)
      GLG
      Katrin

      Löschen
    3. Oh, vielen Dank liebe Katrin!

      Das wieder eine Herausforderung für mich!😊

      Lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  11. Wow, was für eine tolle Box, die ist dir super gelungen! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi,

      freut mich, dass meine Box gefällt!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  12. Was für eine tolle Gestaltung liebe Petra 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wellness im Herbst...
    schöne Idee,...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine tolle Idee von dir, liebe Petra!!!
    Eine ganz tolle Wellness-Box hast du gewerkelt und super gestaltet.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,

      freut mich, dass dir meine Box gefällt!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  15. Sowas von schön liebe Petra!
    Richtig schön gestaltet!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Superschön liebe Petra - ich mag den Stil der Verpackung extrem gern! Schaut klasse aus und auch der Inhalt ist sehr ansprechend ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      es ist eine tolle Geschenkidee, die immer gerne gesehen ist!

      Eine schöne Woche wünscht dir Petra

      Löschen
  17. Total schick und klasse sieht deine Geschenketasche aus, so liebevoll gearbeitet! Danke das du bei NSS mit machst und ich drücke dir schon mal fest den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, Deine Box ist fabelhaft! So wundervoll herbstlich gestaltet und so liebevoll dekoriert! Zauberhaft!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge und viel Glück für die Auslosung.
    LG Sandy, GD

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!

    Das ist wirklich super geworden. Dieses Korkleder hat was, muss ich sagen.
    Das macht sich wirklich schick auf Deiner Tasche. Ich habe vor einer Weile auch öfter diese Sets gewerkelt, daher weiß ich, dass sie supergut ankommen. Die Beschenkten werden sich mit Sicherheit total freuen.

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      ja, solche Boxen kommen immer sehr gut an! Sie ist sehr aufwendig von der Gestaltung, macht aber echt was her!

      LG Petra

      Löschen
  20. Hallo Petra,
    sieht super schön aus,gefällt mir sehr gut!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes,

    eine wirklich sehr gelungene Verpackung!Die muss ich mir merken ;-) Verpackungen kann man ja immer gebrauchen!

    Ich drück die Daumen für die Verlosung bei NSS!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cinni,

      die kann man wirklich immer gebrauchen😊

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  22. Eine super schöne herbstliche Verpackung, die Farben und die Deko gefallen mir ausgesprochen gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen