22. November 2016

Auslosung "Wichtel"





Hallo,

heute habe ich mich entschieden,  meinen Wichteln ein neues zu Hause zu geben.
Es wurde fleißig kommentiert, vielen Dank dafür!
Hier ist das Ergebnis:

Zuwachs bekommen:

*
Sabrina

*
Simone

*
Katrin

*







❤lichen Glückwunsch! 

Bitte schickt mir die Adressen per E-Mail.
Natürlich dürft ihr Farben und Formen wählen.

Ich wünsche einen schönen Tag

LG Petra 

Kommentare:

  1. OMG, Petra, ich darf mich echt auf so einen mega knuffigen Gesellen mit Echthaar (*grins*) freuen? Wie geniaaaaaal! :)))))))
    Ich finde deine Wichtel zu drollig und hatte mich sofort in sie verliebt. Jetzt bin ich voller Vorfreude, ganz ehrlich!

    Auweia, nun zum wirklich schwierigen Teil: Es muss eine Entscheidung getroffen werden! Hilfeeee! Alle sind auf ihre Art ganz toll...
    Ich gehe noch mal in mich und schicke dir dann aber gleich eine Mail (kann sich nur um Stunden handeln).
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!

    Ich hoffe die passende Farbe ist für deine Deko zu Hause dabei??? Nicht, dass du nochmal umgestalten musst? *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich doch glatt für so einen Wichtel in Kauf nehmen (muss nur meine Familie mitziehen). :))
      GLG Katrin

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Wichtel sind aber auch zu süß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die lieben Mädels, da freuen sie sich aber ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh 😍 hab ich einen Wichtel gewonnen??? StrahlüberbeideOhren... juhu... ich bin sprachlos...
    ganz lieben Dank Petra 😊

    Schick dir eine Mail... gleich, da wir massive Internet Probleme haben... und es gleich wieder weg sein kann 😟
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      deine Adresse habe ich ja.
      Schön, dass ich dich glücklich machen darf!

      LG Petra

      Löschen
  6. Die sind ja süüüß! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ähmmm Petra meinst Du wirklich mich?
    Ich kann es gar nicht glauben...ich hab noch niiieeee was gewonnen.
    Darf ich Dir wirklich meine Adresse schicken und ich bekommen so einen tollen Wichtel von Dir???
    Ganz aufgeregte Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast gewonnen Sabrina!
      😊Du hast noch nie was gewonnen? Durfte ich dir das 1. Mal bescheren? *gacker*
      Das macht mich glücklich!

      LG Petra

      Löschen
  8. Ja...einen Sachpreis hab ich wirklich noch nie gewonnen, dass ist mein Erstes Mal ;)))
    Email folgt sogleich!

    AntwortenLöschen
  9. Na meinen herzlichen Glückwunsch! 😀
    Liebe Petra, da hast du aber 3 Ladies sehr glücklich gemacht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Eunice,

      das ist schön zu hören.

      LG Petra

      Löschen
  10. Inzwischen ist "ER" bei mir eingezogen und ich kann allen Leserinnen sagen, dass "ER" in natura noch um sooo Vieles besser aussieht! *strahl*
    Ich war ganz überrascht, dass "ER" bedeutend größer ist, als "ER" auf dem Foto rüberkommt. Und soo knuffig mit der dicken Knollennase. Hach, bin ganz verliebt! :)
    Nochmals ein ganz besonders dickes Dankeschön für diesen tollen Gewinn, liebe Petra. "ER" wird es bei mir gut haben (...und demnächst sicher auch einen passenden Namen erhalten, hihi).
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Ganz besonders liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin,

      wie schön, dass "ER" ohne Nasenschaden bei dir angekommen ist. Bei dir ist "ER" genau richtig, du hast dich so gefreut😊Auf den Namen bin ich schon gespannt!

      LG Petra

      Löschen
  11. Liebe Petra
    Am Samstag ist der kleine Wichtelmann gesund und munter bei mir aus der Verpackung gehüpft und hat gleich einen Ehrenplatz in meiner Winterlandschaft am Wohnzimmerfenster bekommen.
    Er ist einfach wie gemacht dafür und wunderschön!
    Ich möchte Dir noch einmal herzlich danken für diesen tollen Gewinn.
    Du hast es möglich gemacht dass auch ich mal was gewonnen hab.
    Ich drück Dich
    Hab eine schöne Woche
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    wie schön, dich glücklich gemacht zu haben, das freut mich!
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen