13. November 2016

Duftige Seifen"Kisten"

Hallo,
 
heute zeige ich Verpackungen, die ich um eine Duftseife gebastelt habe. Hier habe ich mich für eine Schiebebox entschieden. 





 

 

 

 
 
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Bei uns scheint heute die Sonne, den werden wir für einen langen Spaziergang nutzen werden!
 
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Eine tolle Wortschöpfung, liebe Petra. :)
    Und die Gestaltung jeder einzelnen "Seifenkiste" finde ich sehr schön und ansprechend. Die zarten Glitzerakzente und das dezent golden Embosste verschiedentlich... Wunderschön!
    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es bei dir jetzt duften muss (sofern die Verpackungen schon befüllt sind).
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      momentan duftet es nach Kartoffelecken. die im Ofen brutzeln,😉da kommen die weihnachtlich riechenden Seifen nicht gegen an!
      Es freut mich, dass dir die Kisten so gut gefallen😊
      Vielen Dank für für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  2. Kisten mit Duft - das ist ja auch mal was! Sehr schön!
    Ich habe mal mit Hilfe der Bigshot einen filigranen Schmetterling ausgekurbelt - kennst du den Trick mit den Trocknertüchern, die man dazwischen legt (damit die Stanzsteile besser rausgehen)? Der Schmetterling und die ganze Karte haben später nach Lenor gerochen, hihi! Auch nicht schlecht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So leicht entstehen Duftschmetterlinge, liebe Anke!
      Vielen Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  3. Du hast so tolle Idee 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackungen, gefallen mir sehr gut! (Echt dufte ;))))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Duftendes für Mädels... sehr schön verpackt, liebe Petra!
    Weihnachten kann nun kommen.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      bis dahin gibts noch viel zu tun.
      Vielen Dank für dein Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  6. Absolut zauberhaft, liebe Petra! So klein und fein und zart dekoriert, mit viel Liebe zum Detail. Die gefallen mir total gut!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar, liebe Sandy!

      LG Petra

      Löschen
  7. Schöne Boxen sind da entstanden, gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Corinna!
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!

      LG Petra

      Löschen
  8. Huhu Petra,
    Deine Seifenkisten gefallen mir total, viel besser als die Großen :)
    Suuperschön verziert - jede einzeln für sich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen sind alle einfach wunderschön. Ich würde gerne an der Seife riechen. Wenn sie so duftet wie die Boxen schön sind, wäre das bestimmt herrlich.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      der winterlich, weihnachtliche Duft ist natürlich Geschmackssache. Wie schön, dass dir die "Bekleidung" gefällt!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  10. So schön verzierte Schachteln! Da freuen sich die Beschenkten doppelt - über die duftende Seife und die tolle Schiebebox. Wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit...LG, Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    also, ich rieche den Duft der Seifen bis zu mir.....
    Ich liebe Duftseifen und Deine Verpackung sieht ja super aus; gefällt mir sehr gut. Ich glaube, "Seifen-Kisten" muss ich vielleicht auch mal werkeln.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich mag Seifen auch sehr gerne und vor allem halten sie recht lange!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart!

      LG Petra

      Löschen
  12. Liebe Petra
    Wunderbare kleine Kistchen... jede einzelne wundervoll dekoriert... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Seifenkisten sind ne Wucht!
    Und jede einzelne sooo toll gestaltet.
    Tolle Idee liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank für dein positives Feedback!

      LG Petra

      Löschen
  14. Die Seifenkisten sind super schön. Zum Glück muss ich mich nicht für eine Entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,

    Hauptsache die Kunden auf dem Markt können sich entscheiden!*zwinker*
    Lieben Dank für deinen Kommentar!

    LG Petra

    AntwortenLöschen