2. Dezember 2016

Brokkoli oder Schokolade?


 
 
Hallo,
 
bedanken möchte ich mich zuerst bei meinen lieben Lesern, die mir beim letzten Post einen Kommentar geschenkt haben!
 
DANKE
 
ich freue mich über jeden!
 
Heute zeige ich einige Verpackungen für kleine Schokoladen, die ich in einem Laden gefunden habe, in dem ich nicht allzu oft einkaufen sollte, es könnte sonst teuer werden.😍
Die Sprüche auf dieser Schokolade finde ich total witzig, die mussten einfach mit.
Die Verpackung habe ich wieder "drumrum" gebaut.




 
 
Für mich ist die Wahl wohl klar, obwohl ich Brokkoli recht gerne mag.
 

 
Dekoriert habe ich unterschiedlich.
 

 
 
Dieses schöne Kupferpapier habe ich durch Zufall entdeckt, das kam auch gleich mit.


 
 
Diesen "süßen" Spruch habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, ich mag den Schriftzug.
 




 
 
Hier habe ich den Stempelabdruck mit Glitzer überzogen.
 

 
 
 Öffnen und schließen  lässt sich die Verpackung mit einem Magnet, ich liebe dieses Klicken.
 
 
 
 
So sieht die Verpackung von innen aus, ich habe die Schoki etwas zum Vorschein kommen lassen.
 
 
 
Entschuldigt, wenn ich in letzter Zeit nicht bei jedem meiner Leser kommentiert habe, ab und zu brauchte ich dann doch  Ruhe, mit zwei Erkältungen nacheinander, bin ich ziemlich angeschlagen.
 
 
 
Mit diesen Vorrat verabschiede ich mich in den "Winterschlaf". Wie lange dieser dauert, kann ich nicht genau sagen.
 
Ich wünsche eine schöne Zeit.
 
Liebe Grüße Petra
 
Begrüßen möchte ich Talis ganz ♥lich!
Schön, dass du da bist!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Da hast du ja schön eingekauft und damit wunderschöne, weihnachtliche Dinge kreiert! Du gehst in den Winterschlaf?? Dann wünsche ich dir geruhsame Advents- und Weihnachtstage - mit Leckereien versorgt bist du ja! :-)
    Bis...?!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt es hier wirklich reichlich, liebe Anke!
      Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.

      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      LG Petra

      Löschen
  2. Superschön, liebe Petra! Und wunderbare Farben!
    LG und gute Besserung! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen hast du gewerkelt, Petra! Und die Schoki mit Sprüchen find' ich auch klasse! Ich kann schon verstehen, dass du daran nicht vorüber gehen konntest...ginge mir auch so ;-)
    Ich wünsch dir einen guten Winterschlaf! Freu mich schon, wenn du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank für deine Wünsche und deinen lieben Kommentar!

      Bis bald,

      LG Petra

      Löschen
  4. Der Spruch mit dem Brokkoli ist ja zu genial und Deine Verpackungen dazu sind Zucker liebe Petra!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, erhol Dich gut, ich werde Deine lockeren Beiträge vermissen und freue mich wenn Du erholt zurück kommst.
    Schlaf gut *grinz*
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank für dein positives Feedback und deine Wünsche!

      Hab ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  5. Total schön! Das Kupferpapier hätte ich auch mitgenommen und dann auch noch eine Verpackung mit Hirsch :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      du scheinst Hirsche auch sehr zu mögen? Das kann ich gut verstehen*grins*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Eine schöne Zeit für Dich!

      LG Petra

      Löschen
  6. Eigentlich sowieso schon Schokolade - und bei der tollen Verpackung gleich recht!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir die Verpackung gefällt, liebe Conny!
      Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.

      LG Petra

      Löschen
  7. Hallo liebe Petra,
    wow, die Schoko-Verpackungen sind ja wunderschön und die Schokolade der Hammer. Du hast alles so edel verpackt; bin total begeistert!
    Liebe Petra, ich wünsche Dir von ♥en einen "erholsamen" Winterschlaf! Werd' bald wieder gesund und komm' mit neuen Ideen wieder.
    Ganz ♥liche Grüße und alles, alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich danke dir von ♥en! Es freut mich, dass dir meine Schokoladenverpackungen gefallen und vielen Dank für deine Genesungswünsche.

      Herzliche Grüße Petra

      Löschen
  8. Schokolade, was sonst?
    Langsam werde ich nicht jünger (hört sich besser an als alt). Bis ich verstanden habe was du mit Brokkoli meinst - sorry ich stand echt auf dem Schlauch und muss jetzt über mich selbst laut lachen.
    Deine Idee ist super und die Sprüche, die ich jetzt auch gelesen und verstanden habe, sind so witzig und die wunderschöne Verpackung drumherum, einfach das Highlight schlechthin. Danke für den Lacher-Kracher!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      normalerweise bin ich DIE, die auf dem Schlauch steht* grins*
      Ich freue mich, dass ich dich mit dieser "Kleinigkeit" erheitern konnte.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  9. Was du so immer auftreibst, liebe Petra. Sowohl die tollen Papiere als auch die witzige Schokolade sind echte Hingucker.
    Das Schokoladenpapier wirkt so nostalgisch, echt lustig.
    Die Verpackungen sind alle klasse und Magnete liebe ich auch (kein Wunder, dass die meisten Frauen so verrückt nach Handtaschen sind, hihi). Dieses leichte Klacken und "schnapp" sind sie zu... :)) Schöööön!
    Edle Teilchen hast du gewerkelt, die auf den 1. Blick fast wie eine Clutch aussehen. ;)
    Ich kann verstehen, dass du dich in den Winterschlaf einrollen möchtest. Bin selbst auch gerade am Überlegen...
    Erhole dich gut, werde schnell wieder gesund und genieße die Advents- und Weihnachtszeit mit deiner Familie.
    Auf hoffentlich bald wieder hier!
    Ganz besonders liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      so eingerollt schläft es sich doch am besten. Du denkst auch über ein Winterschlaf nach? Dann würde ich mir das mit den Mistelzweigen und der Lippenpflege noch einmal überlegen*gacker*
      Ich danke dir für deine Zeilen und dein positives Feedback.

      Eine schöne Zeit für Dich.

      LG Petra

      Löschen
    2. Ich würde meinen Winterschlaf natürlich nur auf die Internetzeit beschränken. ;) Die Mistelzweige und ihre "Folgen" blieben davon völlig unberührt, hihi.
      Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und sende dir sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen
  10. Gute Besserung, liebe Petra!!! Ich würde auch gern in den Winterschlaf gehen...
    Deine Schokoladenverpackungen sind wunderschön!!!! So schönes Papier und so wunderbar eingesetzt! Und die Sprüche auf der SChokolade sind der echt der Hit! Muss ich auch mal versuchen zu kaufen :)))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Schlaf ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      das wäre doch schön, so ein Winterschlaf!
      Ich wünsche dir auch Gute Besserung und eine schöne Zeit.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  11. Besonders edle kleine Verpackungen hast du da gezaubert, liebe Petra.

    Dir eine schöne Winterpause und ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Brigitte!
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Winter und Adventszeit.

      LG Petra

      Löschen
  12. die sind alle super schön. Die Schokolade mit den Sprüchen ist klasse. Wo gibt es die denn?
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank liebe Marita!
    Ich habe sie beim I-Düpferl am Münchner Flughafen gefunden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal gute Besserung!! Hoffe, dir geht es bald wieder besser!!!!Eine ganz wunderbare Verpackungsform, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Genesungswünsche!

      LG Petra

      Löschen
  15. Antworten
    1. Liebe Eunice,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, den ich irgendwie gelöscht habe😨
      Sorry!!!

      LG Petra

      Löschen
  16. Liebe Petra,
    ganz klar: Schoki.
    Tolle Schoki - tolle Verpackungen - tolles Papier.
    Einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Hah, ich kenne jemanden hier, der das unterschreiben kann, zweihändig!
    Genial liebe Petra!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia!

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  18. Liebe Petra,
    die Schoki ist ja wirklich klasse!!! Und was du drum herum gezaubert hast, ist wahnsinnig schön!! Sehr, sehr edel!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Petra,
    sind sie schick geworden!
    Richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen