26. Januar 2017

Geburtstagskarte

Hallo,
 
eine Geburtstagskarte als Auftrag war gewünscht.
Sie ist für einen Mann, das ist ja immer schwierig, wie ich finde.
Ich habe mich für diesen Gesellen entschieden, da er recht neutral ist *lach*
 


 
 
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
 
 
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Absolut wunderbar, liebe Petra!!! Damit entlockst du mir selbst noch zu später Stunde ein Lachen... Spitze!!
    Viele liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    dass nenne ich mal ein außergewöhnliches Motiv. Wenn die Karte nicht super ankommt, dann weiß ich auch nicht. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    beim Blick auf deine Karte musste ich breit grinsen. Was für ein witziges Stempelmotiv! :) Die Farben hast du auch super gewählt. Eine geniale Männerkarte!
    Hast du schon ein Feedback für diese Auftragskarte vom Empfänger erhalten?
    Meine Daumen sind auf jeden Fall nach oben gestreckt (ich erwähne das nur, weil du es nicht sehen kannst...).
    Liebe und beSCHWINGte(!) Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...Witzige Karte! Obwohl der Geier ja nicht gerade nach einem Bird of happiness aussieht...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Witzige Männerkarte:-)) entlockte dem Empfänger bestimmt ein breites Grinsen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, echt lustig! Der ironische Spruch passt super! Und dann der Blick von dem Geier...! Echt cool!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist aber ein schräger Vogel. Einfach super. Und für eine Männerkarte wie geschaffen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial, ich hoffe, der Empfänger hat den passenden Sinn für Humor!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...ich muss so lachen.
    Was für ein cooles Federvieh.
    Das nenn ich mal eine außergewöhnliche Karte.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. "The blue bird of happieness" Ich lach mich weg! Großartig, liebe Petra :))) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Happyness springt ihm aus den Augen,brüll !
    Coole Karte
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hihi wie knuffig - da hätte ich ja fast diese grandiose Karte verpasst ;) Toll gemacht!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  13. HAAA ich finde sie der HIT!
    Einfach cool!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!

    Haha, das ist ja eine coole Karte.
    Die kam an, da bin ich mir sicher!
    Der Geier ist echt der Knaller!
    Sehr, sehr gut gemacht!
    Nun brauche ich nicht mehr fragen, wo Su den coolen Stempel her hast.
    Ich habe ihn schon entdeckt! ;-)

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen