23. Februar 2017

Noch ein Mal Schnee...



...so heißt es bei der Night-Shift-Stamping-Challenge für die nächsten 2 Wochen.
Eigentlich befinde ich mich schon in Frühlingsstimmung,  denn bei uns sind immerhin schon 10 Grad über plus.

*

Ich bin gespannt, was ihr Euch einfallen lasst.
Mein Beitrag als Gastdesignerin ist dieser:

*


*


*



*
Schaut doch mal vorbei. 

*



Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße Petra 


Kommentare:

  1. Sehr goldig! Ich stelle mir gerade vor, welche Größe Ohrenschützer das Mäuschen wohl bräuchte... :-)
    Bin gespannt, ob zu diesem Thema viele Beiträge landen. Ich hab da so meine Zweifel, da man ja an allen Ecken hört, dass die Leute den Frühling herbeisehnen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich habe heute aber schon gehört, dass es morgen schneien soll und rein rechnerisch befinden wir uns immer noch im Winter!
      Wir werden sehen...

      Vielen Dank für dein Feedback.
      LG Petra

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Petra!

    Also da ich im Frühling immer mit dem Pollenflug zu tun habe, mag ich den Schnee direkt gern. Da kann ich tief durchatmen... sonst mag ich den Frühling jetzt eigentlich auch haben. Es wird Zeit für Sonne!
    Aber das Thema ist nicht schlecht, so kann schon mal eine Karte für den nächsten Winter entstehen.
    Deine Karte ist wieder spitze, ich mag das Motiv total! Du hast aber auch immer süße Stempel!
    Beide Daumen hoch für Dich und die Karte!

    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Daumen liebe Ellen!
      Ich wünsche dir ein pollenfreies Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  3. Ohhh die Maus ist aber putzig:-) Deine Karte gefällt mir total gut.
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura,

      deine Verpackung ist auch wunderschön.
      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    bei dem strahlenden Sonnenschein bei mir zuhause, habe ich so gar keine Lust eine winterliche Karte zu basteln.
    Deine frostige Karte ist aber richtig goldig geworden. Nicht zu bunt und überladen, trifft genau meinen Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      wie schön, dass ich mit der Karte auch deinen Geschmack getroffen habe.
      Morgen soll es schneien bei uns, ich bin gespannt.

      LG Petra

      Löschen
  5. Deine Karte erinnert nochmal so richtig an den Wunsch, endlich mal wieder Weihnachten
    im Schnee zu haben.
    Kuschelig schön Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina,

      den Wunsch haben wir doch alle?!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  6. Megaaaa süß!
    Ja, ich bin auch schon im Frühlingsmodus, aber der ist noch nicht daaa und der Winter wollte bei uns nicht so richtig, deswegen genieße ich dein Kärtchen so sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback liebe Sylwia.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      LG Petra

      Löschen
  7. Soll süß, Dein Mäuschen! Und absolut wunderbar in Szene gesetzt, liebe Petra! Da kriege ich direkt nochmal Lust auf Schnee ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,

      dann hoffe ich, dass es bald schneit bei dir!
      LG Petra

      Löschen
  8. Dein Mäuschen sieht schnuckelig aus!
    Mit guten Wünschen , Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Mäuschen, liebe Petra :)) Da kann ich auch ein bisschen Schnee vertragen ;))
    Herzliche Grüße und vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Besuche bei mir :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  10. Liebe Petra
    Letzte Woche waren wir im Schnee... bei strahlendem Sonnenschein:-) so ist der Winter doch toll!
    Deine Karte ist auch süss!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      das stimmt, mit Sonnenschein ist alles schön *zwinker*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  11. Hallo liebe Petra,
    also sei mir bitte nicht böse: ich w i l l keinen Schnee!!!!!!!
    Die Karte ist so originell und putzig und deshalb "verzeih" ich Dir noch mal, zwinker......Das Motiv ist wirklich der Hammer!! Bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    selbstverständlich verzeihe ich dir!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das Mäuschen ist ja mal total niedlich so dick eingemummelt ;) Bei uns fliegt heut eher alles weg... tolle Inspirationskarte von dir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns momentan auch Eunice.
      Hab ich gesagt, dass ich frühlingsreif bin?
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen

  14. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... ein süßes kleines "Dingelchen" ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi.
      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

      LG Petra

      Löschen
  15. Schnee? Den kannst du gerne behalten!
    Aber die Karte nehm ich trotzdem. Die ist einfach zuckersüß :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Schnee viel lieber ist wie der Fasching! Aber so hat ja jeder seine Vorlieben...
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  16. Das Mäuschen ist ja mal zuckersüß! Tolle einfache und schlichte Karte. Gefällt mir super und ich würde mich freuen, wenn Du bei meiner neuen Challenge Do-Al(l) Kreatives vorbei schaust :-)

    GLG Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doris.
      Ja klar schaue ich bei dir vorbei...

      LG Petra

      Löschen
  17. OHHHH Petra, ist die toll geworden!!! zum Verlieben.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Art Karten so sehr von dir!!!
    Ganz toll gemacht, liebe Petra!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    wieder zeigst du auf deinem Blog ein Stempelmotiv, in das ich schockverliebt bin. ;)
    Meine Güte, die Maus ist soo zuckersüß!
    Aber nicht nur die, denn deine Karte ist ebenso toll. Wunderschöne Farben und ein total stimmiger Hintergrund. Klasse!
    Du machst deine Sache als Gastdesignerin von NSS prima! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Sei lieb gegrüßt
      Petra

      Löschen
  20. Die Karte ist total süß,aber weißt Du ich freue mich jetzt sehr auf Frühling und ich hoffe er kommt bald.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen