9. Februar 2017

Rot wie die Liebe

 




Hallo,

ich darf für 3 Monate Gastdesigner bei der
 
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2017/02/farb-challenge-rot-wie-die-liebe.html
 
 
Challenge sein und habe glatt meinen heutigen "Erstbeitrag" vergessen zu posten, was sagt man dazu!!!
Das Thema ist Rot wie die Liebe

Hier ist mein Beitrag 








Der Esel ist von Mel, das 1. Mal gesehen habe ich ihn bei Katrin und mich unsterblich in Karl verliebt.
Ruck zuck ist er dann bei mir eingezogen,  sonst bin ich da eher zögerlich*grins*
Das Set verschenke ich zum Valentinstag.

Ich wünsche einen schönen Tag

Petra 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte!
    Den Esel kenne ich auch und ich finde es echt toll, wie unterschiedlich der wirkt!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist doch wirklich zum niederknien.
      Vielen Dank Corinna.

      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    zunächst einmal gratuliere ich dir herzlich zum Gastdesign-Platz! Du wirst eine tolle Bereicherung sein, dein erster Beitrag zeigt es schon.
    Und wie schööön, dass ich KARL bei dir entdecke! :) Sehr süß, wie er das glänzende Herz in seinen "Händen" hält (oder ersetzt es etwa das Feigenblatt? *kicher*).
    Ein sehr niedliches und geschmackvolles Set!
    Weiterhin viel Spaß mit der neuen Herausforderung wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin
    P.S. Was hast du denn in die kleine Box gepackt? Neeein, ich bin nicht neugierig!
    P.P.S. Herzlichen Dank fürs Verlinken und dafür, dass du mir den Stempel nicht in Rechnung stellst. *lach* Aber der Besuch meines Blogs birgt manchmal eben Risiken, die vor allem dem Geldbeutel an den Kragen gehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielen Dank!
      Das Feigenblatt speicher ich doch gleich mal ab*gröhl*
      P.S. Das sind fruchtige Herzchen, habe ein Schleckermäulchen zu Hause.
      P.P.S. Du solltest vielleicht noch ein "Zu Risiken und Nebenwirkungen" Hinweis ins Impressum einfügen.

      Lieben Dank für dein Feedback
      LG Petra

      Löschen
    2. zu deinem P.S.: Hmmm, fruchtige Herzen für ein Schleckermäulchen. Die müsste ich wohl vor mir selbst verstecken. ;)
      und zu deinem P.P.S.: Ich werde darüber nachdenken! :)

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Petra,
    erst mal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zuzm Gastdesigner-Platz!
    Dein heutiges ♥-Set ist einfach zauberhaft und Karl der Esel wie er so "betröppelt aus der Wäsche guckt" einfach sensationell!!!!!! Ich denk' mal, das ist garnicht sooooooschlimm, dass Dich Katrin zum Kauf "verführt" hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge kreativer Ideen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich hab Dich nicht vergessen !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich danke dir ganz herzlich. Nein, ich bin sehr froh, dass der Karl jetzt bei mir ist*kicher*
      Ich danke dir für deinen Kommentar.

      LG Petra

      P.S. Ich weiß 😊

      Löschen
  4. Hey, Glückwunsch auch von mir zum Gastdesigner-Platz! Beitrag vergessen zu posten...? Hihi..das war wohl die erste Aufregung im neuen Job - das kommt vor! :-)
    Na, das Eselchen kennen wir doch! Du hast es toll in Szene gesetzt! 7
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich dachte, dass morgen der 9. Februar ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil*lach*
      Vielen Dank für deinen Glückwunsch und deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Ein süßes Set zum Valentinstag, liebe Petra :))) Das würde so schön zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander passen :)) Vielleicht möchtest Du das noch verlinken??
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      Danke für den Hinweis, ich überlege es mir😉

      Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

      Löschen
  6. Wow Petra...herzlichen Glückwunsch... das sind ja tolle Neuigkeiten...ich freu mich sehr für dich und bin gespannt auf deine Beiträge 😍
    Christine hat recht Karl passt perfekt zu unserem Challenge Thema!
    Ich bin verliebt in ihn...aber ich war tapfer 😉
    GLG und viel Spaß wünsche ich dir von Herzen
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone.
      Nach Vorgabe basteln ist normalerweise nicht mein Ding, habe mich aber der Herausforderung gestellt.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      LG Petra

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra! Tolle Neuigkeiten! Ich freue mich auf deine Projekte!
    Und ich kann sehr gut verstehen, dass du dich verliebt hast ;)
    Der Karl ist echt süß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia!
      Ich finde Karl auch einfach toll😊
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      LG Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra
    Ich gratuliere Dir ganz dolle zum Gastdesign Platz und freue mich schon sehr auf Deine Beiträge.
    Der Erste ist Dir ja schon super gelungen (was ein Glück hast Du ihn uns doch nicht vorenthalten ) grinz!
    Dein Set ist super süß...der Esel soooo putzig und der Stempelspruch soooo genial!
    Mein Herz hättest Du mit diesem Set erobert ❤️👍
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabrina,

      wie schön, dass dir das Set so gut gefällt.
      Ich danke dir für dein Feedback.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  9. Huhu Petra,
    Erstmal Glückwunsch zum Gastdesign - freu mich schon auf deine Inspirationen :)
    Die Karte schaut klasse aus und der bedröppelte Esel ist einfach zu niedlich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      ja, der Blick ist doch einfach nur süß.
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  10. Dieses Eselchen ist einfach zuckersüß.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sigrid.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      LG Petra

      Löschen
  11. Hallo liebe Petra!

    Ach, wie süß! Der Esel ist ja absolut niedlich! Da wird jemand sehr glücklich sein....
    Ich glaube, ich könnte die Nächste sein, bei der der Esel einzieht. 😊
    Glückwunsch auch von mir zum Gastdesign!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    PS: ich war etwas faul, was das Bloggen betrifft. Die Pause war ganz gut, ich hab mich da doch etwas unter Druck gesetzt. Aber wenn es mal nicht passt, passt es halt nicht, oder? LG 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      auch bei dir bekommt das Eselchen ein neues zu Hause? Schön.
      Das mit dem bloggen kenne ich, ich kann dich gut verstehen.
      Vielen Dank für deinen Glückwunsch und deinen Kommentar!

      LG Petra

      Löschen
  12. Du darfst als Gast-Designerin mitmachen... super!!! Gratuliere!!
    Dein Set ist traumhaft schön! KARL ist der Hammer... so süß & liebenswert... den schließt man gleich ins Herz. :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank liebe Dörthe!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      LG Petra

      Löschen
  13. Der ist aber auch knuffig und wenn er auch noch sein Herz verschenkt:Wer kann da Wiedersehen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich danke dir für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  14. Liebe Petra
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Herzige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      das wünsche ich dir auch.
      Ich danke dir von ❤

      LG Petra

      Löschen
  15. Liebe Petra, wir freuen uns sehr, dass Du uns die kommenden 3 Monaten bei NSS unterstützen wirst! Dein Einstieg ist auf jeden Fall schon mal bombastisch. Aber alle Deine Werke sind zauberhaft und jedes etwas anders, da erwartet uns alle viel Abwechslung und darauf freue ich mich total!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, Sandy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandy!
      Ich danke dir für deinen bombastischen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  16. Oh, wie süss ist dieser Esel denn? Hach....da schmelze ich gleich dahin. Ein tolles Set.

    AntwortenLöschen