31. März 2017

Danke Anke

Vor ein paar Wochen habe ich bei Anke Klick ein Stempelset und die passenden Framelits gewonnen.
Juhu!
 
So habe ich es eingesetzt.
Ein kleines Dankeschön ist es geworden.
Dazu habe ich kraft, grün, weiß kombiniert und absichtlich schlicht gehalten, da diese Stempel schon für sich wirken.
 


 

 
 
 

https://stempelklatsch.blogspot.de/2017/02/blog-candy-bekanntgabe-der-gewinner.html


Liebe Anke, ich hoffe dir gefällt meine Präsentation.
 
und ich sage
 
♥DANKE♥
 
für dieses schöne Set.
Ich wünsche einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.
 
Petra
 
 
P.S. In meinem Bastelbereich liegt noch ein weiterer Gewinn,(huhu Eunice) damit werde ich in nächster Zeit einen Beitrag zeigen.





Kommentare:

  1. Oh, wow ist das schön geworden. Deine Farbwahl und die reduzierte Präsentation der Stanzen bzw. Stempel gefällt mir unwahrscheinlich gut.
    Liebe Grüße und bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das finde ich ja total schön, dass du deinen Gewinn gleich ausprobiert und diesen Beitrag Anke gewidmet hast.
    Das Set, das du mit den Produkten gezaubert hast, sieht total klasse aus. So dezent eingesetzt, wirken die Stempelmotive sehr edel.
    Hach, ich liiiiiebe Kraftkarton! :) Einfach nur toll, toll, toll.
    Sonnige Grüße zum Wochenende sendet dir
    Katrin
    P.S. Wie lange müssen wir bis zum nächsten Beitrag warten? Nicht missverstehen, ich frage das selbstverständlich nur schon mal für Eunice. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      da ich momentan sehr viel Zeit habe *hüstl* kann ich ein paar liegengebliebene und schon länger geplante Bastelideen umsetzen. Wie schön, dass dir diese Variante gefällt. Ich mag kraft und Farbe auch sehr gerne.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.


      LG Petra

      P.S. Natürlich erkundigst du dich "nur" für Eunice, du neugieriges Etwas!

      Löschen
    2. Ich merke schon, du lässt dich nicht gerne festlegen. ;) ICH kann warten! Damit habe ich so gar kein Problem.

      Löschen
    3. Wenn ich mich da mal einmischen darf Ladies.... *grins*: Ich freu mich schon darauf zu sehen, was du dir mit meinem "Gewinn" so ausgedacht hast und bin schon ganz hibbelig! Im Gegensatz zu Katrin bin ICH allerdings seeeehr neugierig ;)
      Deine heute gezeigte Karte, bzw das Set, ist übrigens wunderschön geworden! LG :)

      Löschen
    4. Hallo Eunice,

      ist dir etwa dein Popkorn ausgegangen?*kicher*
      Ich hoffe es wird dir gefallen, das setzt mich jetzt schon etwas unter Druck*schwitz*
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Ich werde dich und Katrin nicht mehr lange zappeln lassen.
      LG Petra

      Löschen
    5. Ich und zappeln? Nö! Ich kaue Nägel! *prust* SCHERZ!
      Siehst du, Eunice ist die Neugierige! Ich hab's doch gewusst! Erwähnte ich schon, dass ICH warten kann?

      Löschen
  3. Ich liebe Deine Werke mit Kraftpapier einfach immer wieder liebe Petra!
    Das hast Du wieder sooo toll gemacht!
    Mit Grün und Weiß und die reduzierte Deko...einfach klasse!
    Hab ein zauberhaft schönes und sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabrina,

      du schreibst immer so liebe Kommentare *rotwerd*
      Es freut mich, dass auch diese Set dir gefällt.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  4. Kraftkarton und schlichtes Outfit = ein super Paar, liebe Petra. Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte,
      ich mag diese Kombi auch immer wieder gerne.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut Petra,weniger ist oft mehr.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      das denke ich mir auch.
      Ich danke dir für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra
    Schlicht... einfach schlicht schön;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      ich mag es manchmal auch schlicht. Vielen Dank für deinen Kommentar und hab ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra!
    Oh, das freut mich aber so richtig! Erstens, dass du das Losglück hattest, zweitens, dass dir das Set so gut gefällt, drittens, dass du es gleich so zeitnah eingesetzt hast, es nicht in der Schublade hast verschwinden lassen und mir dafür sogar extra einen Post widmest! Daher danke ich auch dir! :-)
    Obwohl ich gar nicht so der Freund von Kraftkarton bin, finde ich die Werke so richtig schön! Das Grün der Blüten macht sich echt gut! Ich hoffe, du wirst in Zukunft noch weitere tolle Sachen mit dem Set kreieren!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      es lag greifbar, da meine Schubladen aus allen Nähten platzen. Ich glaube, ich bin ein Bastelkram-Messi.
      Hast du auch so viele Sachen?
      Ich freue mich, dass dir das Set (trotz Kraftton) so gut gefällt.
      Hab vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
    2. Oh, ja...ich habe auch viel. Da ich ein Stempelarchiv betreibe, habe ich einen guten Überblick und es sind mittlerweile so viele Stempel - bei 3000 habe ich aufgehört zu zählen. Allerdings wurde hier jeder kleine Einzelstempel mitgezählt. Inzwischen ist es schon so, dass ich mir kaum noch neue Stempel anschaffe, weil eigentlich fast jedes denkbare Motiv vorhanden ist. Dadurch ist eine ziemliche Sättigung eingetreten. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel mit dem Kraftpapier, finde ich klasse.
    Und eine Pillow geht ohnehin immer, wunderbar ;)
    Liebe Grüße und schon mal schönes Wochenende für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    du ,agst Pillowboxen auch so gern? Sie sind mit Stanze schnell gemacht und für eine Kleinigkeit absolut passend.
    Vielen Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Petra,
    da sag' ich doch erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!
    Wie Du ihn "eingesetzt" hast spricht ja für sich; Kraft kann man halt immer wieder toll verarbeiten. Dein Set wirkt so edel und stilvoll; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und auch ich bin gar nicht neugierig was Du aus dem Gewinn von Eunice "zauberst"! Ne, neugierig wie
    Katrin bin ich nicht, hi, hi
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    ich glaube so neugierig wie Katrin ist niemand!
    Wie schön, dass dich mein Set begeistert liebe Karin.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Farbkombination, liebe Petra! Deine Karte mit Box gefällt mir richtig gut :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Total schön. Super, dass du deinen Gewinn gleich für so schöne Werke benutzt hast :)
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sigrid,
      ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  15. Hallo!

    Glückwunsch zum Gewinn! Ich hatte mein Glück auch versucht, aber leider war ich nicht dabei.
    Ich hab irgendwie immer nicht so viel Glück bei so etwas. Aber wie heißt es so schön?-Pech im Spiel, Glück in der Liebe! ;-)
    Deine Interpretation von dem Set gefällt mir sehr. Ich mag die Farbkombination.
    Schick, schlicht, stilvoll.

    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ellen.
      Dann doch lieber Glück in der Liebe.

      LG Petra

      Löschen
  16. Du hast deinen Gewinn ja gleich perfekt umgesetzt... wunderschön sind Karte und Box geworden!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen