16. März 2017

Geburtstagskarte



Momentan reihen sich die Geburtstage aneinander, so gibt es heute auch wieder eine tierische Karte ganz schlicht.





Da es schon spät geworden ist, fasse ich mich kurz und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Petra 

Kommentare:

  1. Guten Petra,
    clean, nicht so bunt. So gefallen mir sogar niedliche Motive.
    Tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ich fand die süße Maus so clean am schönsten.
      Vielen Dank.

      LG Petra

      Löschen
  2. Hihi, wieder so ein süßes Motiv, das man nicht überall sieht. :)
    Toll, dass du Lila und ein frisches Grün kombiniert hast, Petra. Sieht super aus!
    Auch deine Kolorationen hast du inzwischen schon richtig perfektioniert
    Die Kleidung der süßen Maus erinnert mich an die schönen Sarah Kay-Motive. .
    Ihr dürft im März auch mehrere Geburtstage feiern? Na dann, hoch die Tassen! :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      dank dir weiß ich nun, was Sarah Kay Motive sind*lach*
      Das Kolorieren auf Aquarellpapier mit Mischstiften und Wassertankpinseln funktioniert für MICH am besten.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  3. Die Karte ist echt der Brüller!
    Die Maus guckt so herrlich und du hast so toll coloriert!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr.
      Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra
    So schlicht ist Deine Karte doch nicht ;)))
    Du hast viel Mühe ins colorieren gesteckt, dass Dir auch ganz wunderbar gelungen ist!
    Die süße Maus die den Geburtstagskuchen überreicht, hat so eine ganz tolle Wirkung!
    Die Farbwahl ist perfekt und harmoniert zusammen wunderbar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ja, momentan übe ich mich im kolorieren tierischer Motive, das macht mir sehr viel Spaß. Es werden noch einige folgen.
      Ich danke dir für dein positives Feedback und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
    2. Ich freue mich auf weitere Werke von Dir!
      LG Sabrina

      Löschen
  5. Die Maus erinnert mich an ein Bilderbuch, was unser Sohn mal hatte. Die Mäuse sahen auch so aus. Ein Niedlich-Motiv im CAS-Stil finde ich auch klasse, da die Karte sonst zu verspielt aussehen würde!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich finde auch, dass die Maus genug aussagt.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  7. Deine tierischen Geburtstagsgrüße sind so goldig! Ich hätt dann in diesem Jahr auch wieder mal Geburtstag, hüstel,lieb guck.Kann man sich bei Dir für eine Karte bewerben,lach?
    Mit guten Wünschen, Sabine



    ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      schicke mir doch einfach dein Geburts-Datum per Mail!😊
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  8. super klasse. Die Maus ist so putzig.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  9. Du hast sooo tolle Stempel liebe Petra... Ich freu mich schon auf weitere tierische Karten.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  10. Hihi, wie knuffig!
    Ist ja total nett, wie die Maus da aus der Wäsche schaut ...! Zum Kugeln!


    Gefällt mir gut!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      für mich war der Blick auch zum verlieben.
      Danke für diesen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  11. Du schaffst es wieder mal, mich mit deinen Werken zu so später Stunde zum Lachen zu bringen!! Total toll, liebe Petra! Der Stempel wirkt so für sich, da braucht es sonst auch nichts mehr.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Da braucht es auch gar nicht mehr, denn die Maus ist zuckersüß.
    Wunderschön koloriert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      das habe ich mir auch gedacht, schlicht wirkt sie am besten.
      LG Petra

      Löschen
  13. Hallo liebe Petra!

    Ach, ist die wieder süß, echt!
    Ich liebe Deine Stempel. Ich freu mich immer total, wieder etwas Neues bei Dir zu entdecken!

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      da du die Herstellers nun kennst, erwarte ich bei dir in Zukunft auch solche Karten*grins*

      LG Petra

      Löschen