9. März 2017

Hallo Frühling...


...heißt es für die nächsten 2 Wochen bei der Night-Shift-Stamping-Challenge.  Ein wenig kann ich ihn schon spüren, die Vögel fangen an zu zwitschern und ein paar Frühblüher gibt es zu entdecken, es kann nicht mehr lange dauern.


Mein Beitrag als GD zu diesem Thema gibt es hier:






Eine schlichte Karte mit passender Box, welche ich mit Samen der Kapuzinerkresse befüllt habe.
Die Blüten der Kresse schmecken lecker zum Salat und die Pflanze rankt sehr schön.




Hier der "Frühling"😊





Die Stanzen sind erhältlich bei Charly und Paulchen klick, genauso wie das Stempelset "Frühlingserwachen" klick.
Das kleine Schächtelchen gibt es bei Kulricke klick.



Ich bin gespannt, was dir zu diesem Thema einfällt.

http://nightshiftstamping.blogspot.de/2017/03/hallo-fruhling.html

Ich wünsche einen schönen Tag

Petra

Kommentare:

  1. Oh was ist die schön, liebe Petra ❤️❤️
    Hier gefällt mir einfach alles: Stempel , Farbkombination und Stanzen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich danke dir für deinen Kommentar. Hab dich ( neugierigerweise ) sofort besucht.

      Hab einen schönen Tag.

      LG Petra

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    ja man spürt bzw. sieht den Frühling schon ein wenig und wenn dann noch die Sonne käme, wär's perfekt.
    Dein Set ist genial und wirkt sehr edel; gefällt mir besonders durch die "Farbwahl"!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kaein,

      Sonne dazu wäre wirklich perfekt. Dann würde der Cappuccino doch gleich noch mal so gut schmecken *zwinker*
      Ich danke dir für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Ach, die Samenbox ist ja herzallerliebst! Ein tolles Geschenk oder Mitbringsel in der Frühlingszeit! Das Hellblau der Karte erinnert mich an einen Frühlingshimmel und Schneeglöckchen (es sind doch welche?) sind in meinem nächsten Post auch zu sehen! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ja, es sind Schneeglöckchen. Ich habe deine selbst gemalten schon bewundert.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Hier triffst Du bei mir voll ins Schwarze. Die Farben, die Schlichheit, das Design gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      das freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Oh wie schön, liebe Petra. Das Set ist einfach zauberhaft. Die Farbkombi und der Kontrast rustikaler Kraftkarton und zarte Schneehlöckchen in feinem Weiß mit etwas Blau ist ein Träumchen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      wie schön, dass ich dich zum Träumen bringen konnte.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  6. Soooo schön ist der Frühling bei dir... Ich bin ganz verzaubert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,

      Vielen Dank für deinen zauberhaften Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  7. Die Karte ist wunderwunderschön Petra!
    Ach und die Box ist genauso toll.
    So eine super Idee mit dem Samen der Kapuzinerkresse...ich liebe Kapuzinerkresse!
    Beide Werke ein absoluter Traum...bin hin und weg!
    Hab einen schönen Tag
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      da haben wir eine Gemeinsamkeit mit der Kapuzinerkresse? Ich liebe sie auch.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  8. Dein Frühlingserwachen gefällt mir sehr gut Petra. Die Karte mit den hübschen Blümchen und dem Schriftzug passt toll zu der kleinen Schachtel !
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  9. Sehr schön, toll die Farbkombination mit Kraft!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      ich mag diese Kombi auch sehr gerne.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  10. Liebe Petra,
    seit den frühen Morgenstunden lauere ich schon auf deinen Post. Und erst recht, seit ich das kleine, aber vielversprechende Vorschaubild bei NSS gesehen habe. :)
    Zwischendurch saß ich dann am letzten Sketch, der bis morgen fertig sein muss und hätte fast deinen Beitrag vergessen, tztztz.
    Ich finde deine Karte unglaublich schön! Es gefällt mir immer sehr, wenn du zum Kraftkarton einen zarten Farbton kombinierst. Hier passt für mich einfach alles!
    Und die Idee mit der Samenban... äh -BOX natürlich, finde ich grandios! :)
    Ein toller Beitrag, der viele Inspirationen liefert. Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      wie schön, dass dein Leben durch mich so viel spannender ist *lach* Ich bin ja schon so gespannt auf deinen 2. BEITRAG.
      Lese ich richtig aus deinem Kommentar, dass bei dir schon Frühlingsgefühle im Anmarsch sind *hüstl* Es gibt doch wirklich NICHTS schöneres.
      Es freut mich, dass dir mein "Zweierlei" so gut gefällt.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  11. Ach wie schön ... endlich ein bisschen Frühling. So schön wie auf deiner Karte sieht es hier leider nicht aus. Ein paar Krokusse könnte ich wohl bieten, singende Vögel auch, aber irgendwie bringt mich das noch nicht so ganz in Frühlingsstimmung.
    Dein Kärtchen ist da deutlich besser Medizin :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      ja, den ersehnen wir doch ALLE.
      Wie schön, dass ich dir mit meiner "Medizin" ein wenig helfen konnte.
      Lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      hab vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  13. Schön, liebe Petra :))) Die Karte und das Päckchen gefallen mir ausgesprochen gut :))
    Liebe Grüße
    Chrisitne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      wie schön, dass dir das Set gefällt.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  14. Eine wirklich schöne Karte; ich finde auch den Frühlingsstempel total toll und mag den Kraftkarton ja auch sehr!
    Schönes Set, ich bewundere immer deine Ideen, zu den verschiedenen Sets!
    Liebe Grüße,Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön, Petra! Eine ganz tolle Idee! Der Frühling kann kommen...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Sonja!
      Der soll sofort kommen.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  16. Hallo liebe Petra!

    Das ist eine wirklich wunderhübsche Karte. Und auch die passende Box gefällt mir auch total gut.
    Kapuzinerkresse esse ich auch gern mal, als Deko auf dem Salat sind die Blüten ein tolles Highlight.
    Leider habe ich momentan keine im Garten. Sie hatte so sehr gewuchert, dass ich sie erst einmal komplett entfernt habe. Aber ich vermisse sie schön und werde neue Kresse aussähen.
    Dein Garten sieht ja schon schön aus!

    Liebe Frühlingsgrüsse von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      da haben wir geschmacklich etwas gemeinsam.
      Die Zeit ist bald reif zum säen.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  17. Eine superschöne Inspiration :)
    Ich freu mich auch sooo sehr, dass der Frühling so langsam kommt!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Set, liebe Petra!!! Frühling von seiner ganz zarten Seite!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen