15. April 2017

Fröhliche Hasenparty


Hallo,


heute zeige ich Häschen im Papierdraht-Design. HIER habe ich sie schon einmal gezeigt.
Diese zieren über die Feiertage mein Heim. 
Der Stempel auf Papa Hasis Schild findest du bei Dani Peuss KLICK



In der Hasenschachtel befindet sich eine Vollmilchschokolade, wunderschön verpackt, du bekommst sie  HIER.
In dieser Chocolaterie findest du viele leckere Besonderheiten, für spezielle Anlässe und auch für OSTERN 🐰



Die Häschen habe ich aus Papierdraht geformt, auf Papier geklebt und dann ausgeschnitten.




Ich wünsche frohe Ostertage, schönes Wetter und eine schöne Zeit mit den Liebsten.

Liebe Grüße 

Petra

Ganz herzlich begrüße ich Christine G. auf meinem Blog. Schön, dass du da bist!

Diesen Beitrag verlinke ich mit


https://craftingbydesigns.blogspot.de/2017/04/anything-goes-challenge-april-edition.html

http://littlemissmuffetchallenges.blogspot.de/2017/04/challenge-160-anything-goes.html











Kommentare:

  1. Ein wunderbares Trio, liebe Petra und die Schachtel passt perfekt für süße Leckereien.

    Ein schönes Wochenende und frohe Ostern wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      ich wünsche dir auch schöne Ostern und danke dir für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra!
    Mit Papierdraht habe ich noch nicht gearbeitet, finde es aber sehr interessant! Schöne Hasenparty!
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke.
      Das musst du unbedingt mal probieren, es ist nicht schwer.
      Ich wünsche dir schöne Ostern und bedanke mich für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    die Häschen sind ja süß. Wunderbare Einzelexemplare.
    Die Idee ist super, merke ich mir für nächstes Jahr.
    Ich wünsche Dir tolle Ostertage.
    Bis bald. Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielen Dank!
      Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    vielen Dank, dass du mich regelmäßig an meine Papierdrahtbestände und damit an meinen Punkt der To-do-Liste erinnerst. ;)
    Die Hasen sind absolut klasse! Ich finde, dass du sehr schöne Designpapiere für den Körper ausgewählt hast (obwohl ich bei Mama Hase ein Dirndl erwartet hätte... ;)).
    Eine fröhlich bunte Hasenfamilie!
    Hast du den Draht in einem Stück Birkenast befestigt?
    Die Schokoladenschachtel ist ja ein toller Hingucker! Das Häschen hätte auch gut ein von dir koloriertes Stempelmotiv sein können.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ein Dirndl? Das ist mir leider nicht eingefallen. Ich denke, es lässt sich auch schwer damit hoppeln*kicher*
      Das siehst du richtig mit den kleinen Birkenstämmchen, sie haben einen Durchmesser von ca.4cm und die Hasen eine Größe von ungefähr 10-15cm.
      Die Schokoladenschachtel ist so auch schon ein Hingucker, und der Inhalt ist noch viel besser*zwinker*
      Vielen Dank für dein Feedback.

      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
      LG Petra

      Löschen
    2. Der schokoladige Inhalt lässt sich unmöglich recyclen (nach dem Genuss), aber die Schachtel mit der schönen Banderole... Ist das nicht schlimm, auf welche Weise wir Verpackungen betrachten? *lach*
      Aber sage mal, wenn du weißt, wie der Inhalt schmeckt, dann verschenkst du die Schachtel also LEER? ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Muss ich ein Beweisfoto veröffentlichen, damit du den Inhalt siehst?
      Ich kenne dieses Geschäft etwa 10 Jahre, habe schon einige Kreationen "verschlungen".
      Aber für Einige würde die leere Schachtel durchaus reichen.

      LG Petra

      Löschen
    4. Nur mal dran schnuppern, so machen es sicher viele Models, hihi.

      Löschen
  5. Deine Draht-Hasis finde ich ganz toll und als Deko passen sie perfekt auf den Ostertisch.
    Sehr sehr schön ;)
    Frohe Ostern wünsche ich dir und schöne Feiertage, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Diana und wünsche dir SCHÖNE OSTERTAGE!
      LG Petra

      Löschen
  6. Tolle Papierhasen hast Du kreiert!
    Eine wundervolle Idee die mir sehr gut gefällt. Ich finde es toll, dass es mal ganz andere Hasen sind, sehr kreativ liebe Petra!
    Dir wünsche ich eine zauberhafte Hasenparty und schöne Tage mit Deinen Liebsten!
    Viel Glück bei den Challenges!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr. Bekomme ich bei dir in Zukunft vielleicht auch solche Figuren zu sehen? Ich bin gespannt.
      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage!

      LG Petra

      Löschen
  7. Wow 😍 Petra! Richtig toll!
    wünsche dir von Herzen ein fröhliches Oster Wochenende
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone.
      Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Ich wünsche dir FROHE OSTERN!

      LG Petra

      Löschen
  8. Hätt ich das doch mal eher gesehen, dann hätte ich heute nicht noch auf Sache nach Ostergeschenken für Eltern und Schwiegereltern gehen müssen. Die sehen super aus!
    Ich wünsch dir schöne und erholsame Ostertage!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      diese Häschen sind wirklich schnell gemacht *zwinker*
      Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir FROHE OSTERN!

      LG Petra

      Löschen
  9. Schöne Deko-Hasen, liebe Petra!
    Ich wünsche Dir schöne und entspannte Ostertage :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine.
      Ich wünsche dir entspannte Ostertage!

      LG Petra

      Löschen
  10. Liebe Petra
    Eine tolle Hasenfamilie! Wie toll du die geformt hast! Und die süsse Schachtel passt perfekt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

      LG Petra

      Löschen
  11. Ganz zauberhafte Osterdeko! Kann ich mir auch sehr gut als kleines Schenkli vorstellen! Di würden ganz sicher ganz doll bei dem/n Empfänger/n ankommen. Die sind einfach goldig!
    ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und hoffe, Du machst das beste aus dem doch recht unfreundlichen Wetter :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir einen schönen Ostermontag.
      LG Petra

      Löschen
  12. Die Häschen sind dir super gelungen, sie sehen wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Megasüüüß liebe Petra.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia,
      ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.

      LG Petra

      Löschen
  14. Eine fröhliche Hasenparty Petra, sehr gelungen!
    Mit guten Osterwünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ich bin verliebt - die Häschen sind so süß.
    Dir einen scgönen Ostermontag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  16. Very cute! Love the bunnies! Wonder if you would consider putting a translation button on your blog. Thanks for joining us at Little Miss Muffet Stamps Challenge! --Gail

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süss...die Häschen sind ja sooo knuffig.

    AntwortenLöschen