6. April 2017

Musik liegt in der Luft...

...heißt das neue Thema bei NSS.
Es hat ein wenig gedauert bis ich eine Idee hatte, 
aber auf meine gefiederten Freunde ist Verlass und ich finde das Motiv passend.
Recht bunt und bewegt geht es zu bei den 3 Ladys, die ich mit Stylefile Markern KLICK koloriert habe.
Die Kleidchen und Schuhe sind mit Lack überzogen, irgendwie fand ich es passend, vielleicht wegen der Federboa? *gacker*












Hier geht's zur Challenge↓

http://nightshiftstamping.blogspot.de/2017/04/musik-liegt-in-der-luft.html
 


Ich wünsche einen schönen Tag

Petra
 
Ich verlinke mit:
 
http://littlemissmuffetchallenges.blogspot.de/2017/04/challenge-160-anything-goes.html
 
Challenge #160 - Anything goes
 
 

https://craftingbydesigns.blogspot.de/2017/04/anything-goes-challenge-april-edition.html





Kommentare:

  1. Petraaaa, ich schmeiß mich vor Lachen weg! :)))
    Das Motiv ist ja der Wahnsinn. Hier muss man ganz genau schauen, um ja keines der witzigen Details zu übersehen. Die Figuren (und ich meine DIE Figuren!) sind so realistisch dargestellt. Hier vergisst man ganz, dass es sich NICHT um Menschen handelt. :)
    Dieses Wippen im Takt zur Musik mit "Fuß", "Hand" und "Puschel"... Köstlich!
    Übrigens auch toll von dir koloriert. Und der farbige Hintergrund, den du für die Aufnahmen gewählt hast, gefällt mir ganz besonders gut. ;) (Insider!)
    Eine tolle Inspiration zur neuen NSS-Challenge. Alle verfügbaren Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieser Stempel landete sofort in meinem Warenkorb, ich finde das Motiv auch klasse. Ich habe es auf 3 verschiedene Arten versucht zu kolorieren und mit den Markern fand ich es am besten. Normalerweise bin ich ein Fan von Mischstiften.
      Ich freue mich, dass dir mein gewählter Hintergrund gefällt, das werde ich bei meinen weiteren Posts wieder berücksichtigen.
      Es freut mich, dass dir mein musikalisches Werk gefällt und danke dir für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  2. P.S. Der Spruchstempel gefällt mir auch sehr. Dein Lebensmotto vielleicht? ;)
    P.P.S. Wieso wundert es mich nicht, dass du bei diesem Thema zu Gefieder gegriffen hast? ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ja, das könnte man so sagen!
      P.P.S. Ich weiß nicht???*grins*

      Löschen
  3. Wow, da geht ja voll die Party ab! Hast du schon bei euch in den Hühnerstall geschaut, ob da alles in Ordnung ist? :-)
    Die Plateauschuhe sind ja köstlich und den Spruch finde ich ebenfalls sehr lustig! Eine wirklich witzige Karte hast du uns da präsentiert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich habe den Hahn heute morgen schon krähen hören, ich denke dort ist alles in Ordnung. Unsere Hühner dürfen auch wieder nach draußen, sie waren sehr lange (Vogelgrippe) eingesperrt.
      Ich freue mich, dass ich dich zum schmunzeln bringen konnte.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    außergewöhnliches und sehr witziges Motiv.
    Bei Dir entdecke ich immer wieder etwas Neues! Toll!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      leider bin ich sehr kauffreudig, was neue Stempel angeht. Aber es gibt Schlimmeres *lach*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Coole Mädelsgang ,Deine drei Hübschen. Die scheinen ja richtig Spaß zu haben!
    Viel Glück bei den Challenges.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich denke sie haben Spaß *lach*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  6. Bei Deiner Karte kommt sofort Feierstimmung auf ;)))
    Ein Gläschen Champus und bei den drei verrückten Hühnern mittanzen...dass würd mir jetzt gefallen!
    Du hast wundervoll coloriert und den Lack finde ich absolut passend und genial!
    Eine Karte mit dem gewissen Etwas und ganz tollem Charm!
    Der Stempelspruch gibt den letzten Schliff und passt perfekt!
    Super gemacht Petra!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      vielen Dank für dein Lob.
      Mit dem Champus wäre ich dabei, zu Feiern gibt es doch immer irgendwie was.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  7. Wie coooool!!!
    Die Chicas sind so heiß! Ich liebe solche Karten!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  8. WOW, die ist aber mal super schön und ausgefallen. Der Stempel ist der Hammer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super cool aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Bande ist ja lustig :)
    Eine tolle Karte und echt schön coloriert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wieder Mal eine absolut geniale Karte, liebe Petra :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Eine geniale Umsetzung des Themas.
    Wenn diese "gackernden" Ladies keine Musik in die Luft zaubern, wer dann?
    Ich könnt mich weg schmeißen - einfach herrlich!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  13. Fun. Love these chickies and your coloring . Thanks for playing along with us this fortnight at Little Miss Muffet. AJ DT LMM

    AntwortenLöschen