18. Mai 2017

Duftend süße Wellness-Box

Hallo,

heute zeige ich eine Box, die süße, duftende und pflegende Dinge enthält.
Ein Badesalz, Schokolade, Shampoo und eine Kur für die Haare.
Das kann "Frau" doch immer gebrauchen.

Gestempelt habe ich mit dem Set "geschenkt" von danipeuss.


Diese Box ist für eine Übungsleiterin in unserem Sportverein, die heute ihr 20 jähriges Jubiläum feiert.
💟-lichen Glückwunsch Melanie💟
Du machst das toll.











Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende. 

Petra





Ich verlinke mit





# 17 "Alles geht" 



# 8 "Anything-goes "




Thema "Schachteln"



***Alles außer eine Karte***


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön, dass bei dir das tolle Klartext-Stempelset auch eingezogen ist. Ich mag das sehr! Genauso wie deine heutige Farbkombi. Total schön und zart und luftig...
    So gerne würde ich mal meine Nase in den Inhalt deiner Schachtel stecken wollen. ;)
    Das Spitzenband finde ich hier übrigens auch klasse kombiniert, passend zur Grundschachtel und zur Stempelfarbe. Toll!
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Challenge-Teilnahmen!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wieso DU wohl in eine Wellnessbox so viele Haarprodukte gelegt hast? *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      da hast du mich "mal wieder" überzeugen können. Das Stempelset mit seinen Sprüchen ist wirklich toll.
      Der Inhalt duftet fruchtig-frisch, herrlich.
      Ich danke dir für dein Feedback.

      LG Petra

      P.S. Weil ICH da ausnahmsweise mal voll den Durchblick habe*kicher*

      Löschen
  2. Oooohhh!!! Wellness ist immer gut.
    Das NSS-Team braucht davon mehrere *kicher*, nicht für die Haare, sondern sonstige.
    Deine Box ist sehr schön geworden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das, liebe Flo.
      Man achtet doch viel zu selten auf sich selbst.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Ein schönes Geschenk und toll dekoriert! Die geprägte Banderole ist sehr schmuckvoll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Ich liebe es, wenn Geschenke so toll verpackt sind. Da merkt man sofort, dass sich jemand viele Gedanken gemacht hat. Wunderbar.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      das ist ein tolles Feedback, DANKE.
      LG Petra

      Löschen
  5. Ich liebe Wellnessboxen. Deine ist besonders schön von den Farben und der Gestaltung. Ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudia.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  6. Oh liebe Petra was sehe ich denn da...hat die liebe Katrin etwa uns beide angesteckt...
    Das tolle Stempelset ist auch bei mir vor kurzem eingezogen ;)))
    Eine ganz zauberhafte Wellnessbox hast Du gezaubert, zu gerne würde ich auch mal schnuppern!
    Sehr schöne zarte Farben hast Du gewählt, die wunderbar mit dem Spitzenband harmonieren.
    Über solch ein Geschenk freut sich "Frau" doch immer!
    Schönen Donnerstag Abend wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      Katrin hat mich schon ziemlich oft angesteckt, dafür sollte sie doch eigentlich mal zur Verantwortung gezogen werden *gröhl*
      Ich finde die Sprüche toll, eifach mal anders.
      Ich danke dir für dein tolles Feedback und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  7. über so eine liebevolle Box freut Frau sich immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ICH würde mich darüber auch sehr freuen *lach*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  8. Duftet herrlich bis zu mir, liebe Petra.
    Deine Wellnessbox finde ich ja wieder sehr schön, besonders mit der geprägten Banderole in der
    herrlichen Farbkombi.
    Viel Glück wünsche ich dir bei den Challenges, alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      bis zu dir duftet es? Dann habe ich ja alles richtig gemacht *zwinker*
      Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Box und ein tolles Geschenk. Auch die Farbzusammenstellung ist ein Traum.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sigrid.
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  10. Hallo liebe Petra,

    deine Geschenkbox ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Ich bin von deiner Gestaltung und den zarten Farben ganz begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      das freut mich, dass dir diese Box gut gefällt. Sowas hört man gerne.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  11. Die Wellnessbox ist nicht nur vom Inhalt sondern auch von außen Luxus pur! Richtig schön geworden :)
    LG und ein entspanntes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  12. ... und auch das BaLiSa-Team ist ganz wild auf Wellness!!!
    Ich find diese Box immer noch klasse.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal, liebe Flo!

      Vielen Dank, das freut mich.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  13. Liebe Petra
    Eine wunderbar zarte Box - gefällt mir sehr... so liebevoll verpackte Geschenke bekommt doch jeder gerne:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,

      da kann ich dir nur zustimmen und danke dir für deinen Kommentar.
      Hab ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  14. Wow, die Box gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Nadja.

      LG Petra

      Löschen
  15. Die sieht schon sooooo dufte aus und dann noch der Inhalt... Doppelt dufte und duftend... Hach... ich kann es quasi fast schon schnuppern *hihi*
    Eine wunderbar zarte Box und ich bin mir sicher, dass sie bei Eurer Übungsleiterin sehr gut angekommen ist!
    Ich freu mich, dass Du sie bei NSS zeigst, vielen Dank dafür.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Sandy.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG Petra

      Löschen
  16. Duftend und pflegend.. inw elche Kategorie gehört die Schokolade? :-) hihi... deine Schachtel ist ganz doll schön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birka,

      die Schokolade fällt unter süß, lecker und kalorienreich. Das habe ich natürlich nicht extra aufgeführt *zwinker*
      Lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  17. Hallo Petra,

    eine tolle Geschenkidee und so wunderschön verpackt! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peppina,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen