23. Mai 2017

Glückwunschkarten

Hallo,

heute zeige ich Glückwunschkarten. Eine davon passt zu meiner "duftenden Wellness-Box KLICK
Ich habe sie schlicht gestaltet und auch mal ein paar Bänder benutzt, das mache ich doch VIEL zu wenig.
Gestempelt habe ich mit dem "Glückwunsch" Set von DANIPEUSS

Für diese Karten habe ich einige Reste verwertet, denn diees liegen lange unbenutzt bei mir rum, das möchte ich auch unbedingt ändern.







Ich wünsche einen schönen Tag.
 Hier scheint wieder die Sonne, herrlich.

Liebe Grüße Petra


Ich verlinke mit:








#344 anything-goes





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    die Karten wirken sehr edel und stilvoll! Der Zweig mit den kleinen Blümchen sieht super aus; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich freue mich, dass dir die Karten gefallen.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Deine Karten sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Resteverwertung. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ich hoffe, ich kann meinen "Resteberg" noch weiter verkleinern. Wie schön, dass dir diese Variante gefällt.

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    wenn Resteverwertung immer so schön aussieht, dann sollte ich das künftig auch häufiger machen. :)
    Ich entdecke heute ein paar meiner Lieblingsstanzformen. Kein Wunder, dass mir deine Karten so gut gefallen. ;)
    Die Farbwahl fand ich bei deiner Box schon klasse, hier natürlich auch. Die Spitze unterstreicht noch einmal die zarte Wirkung. Klasse!
    Ich wünsche dir hiermit viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank für dein positives Feedback.
      Dann hoffe ich, dass du genügend Schnippel für noch mehr schöne Karten hast*zwinker*
      Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

      LG Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra
    Reste verwerten und Bänder benutzen...beides Sachen die auch ich viel zu wenig mache!
    Umso schöner dann, wenn Du zeigst wie es "Richtig" gemacht wird ;)))
    Deine beiden Kärtchen sind richtig schick geworden, ich mag den Ast in Kombination mit den süßen kleinen Blütchen.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      den Ast mag ich auch ganz besonders gern.
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  6. Wie edel!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    Deine Karte wirkt sehr stylisch und edel und gefällt mir super gut.
    mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sabine,

      ich danke dir für deinen Kommentar.
      LG Petra

      Löschen
  8. Die gefallen mir ausgesprochen gut, ich liebe die Farben und diesen Zweig!
    Toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      ich mag ihn auch und man kann ihn immer irgendwie als Deko einsetzen.
      Vielen Dank und liebe Grüße.

      Löschen
  9. schlicht und total schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Marita.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  10. Da sagst du was: meine Bänderkiste quillt auch irgendwie über und wird viel zu wenig herangezogen! Das Spitzenband hast du toll eingesetzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      heute habe ich mir bei D...ot 3 neue gekauft, dass ich mich noch schlechter entscheiden kann*lach*
      Vielen lieben Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen