20. Mai 2017

Männerkarte

Hallo, 

Männerkarten braucht Frau auch ab und zu *zwinker*
Hier ist eine Version mit einem kleinen Umschlag für einen Kino Gutschein. 

Der Stempel ist aus dem tollen Set "Glückwunsch" von danipeuss.
Ich habe ihn schwarz gestempelt, ausgeschnitten und mit etwas Abstand fixiert.

Ein paar Sterne haben ihren Platz gefunden, auf weiteren Schnick Schnick habe ich verzichtet.
Gut, die Schleife hätte sich auf dem Foto etwas vorteilhafter platzieren können, das habe ich zu spät bemerkt *Brille putz*









Ich wünsche ein ruhiges, sonniges und erholsames Wochenende. 

Liebe Grüße Petra



Ich verlinke mit:




Kartenchallenge #43










Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Männerkarte, liebe Petra! Und nicht zuletzt wegen der Schleife (eine gewisse störrische Ähnlichkeit mit der männlichen Welt ist ja nicht zu leugnen *laaaach* also dahingehend perfekt getroffen *zwinker*)
    Und... Liebst Du dieses "Glückwunsch-Set" auch so sehr, wie ich? Kaum noch eine Karte kommt noch ohne dieses Set aus. Eine der besten Investitionen, die ich je getätigt habe *grins*

    Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und mach Dir ein schönes Wochenende.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      hast du etwa solch ein störrisches Exemplar zu Hause so ganz unter uns gefragt*lach*
      Ja dieses Set ist erst kürzlich bei mir eingezogen und finde es total klasse. So viele Schriftarten, da findet man immer das passende.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und habe auch du ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  2. Ach... Ganz vergessen.... ich freu mich natürlich sehr, dass Du bei Basteltraum dabei bist!!!!! Danke für Deine Idee zum Thema :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    dass dieses Stempelset auch bei mir nicht mehr wegzudenken ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;)
    Ich finde deine Männerkinogutscheinkarte (24 Buchstaben? Bitte noch einmal nachzählen! *lach* INSIDER!) großartig! Die gewählten Papiere sind klasse und wirken sehr dreidimensional und schön maskulin.
    Hast du über den Umschlag noch gold gewischt oder ist dieses Design bereits im Papier?
    Cool finde ich auch die Tackernadel, die ich auch sehr gerne einsetze. Die dezent platzierten metallischen Sterne sind für eine Männerkarte genau richtig.
    Ein tolles Projekt, mit dem ich dir viel Glück für die Challenges wünsche!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      da brauche ich sicher nicht nachzählen, du bist doch für deine Genauigkeit bekannt*zwinker*
      Das Designerpapier habe ich mal irgendwo durch Zufall gefunden, ich finde es auch ganz toll. Es scheint, als hätte ich mit Gold gearbeitet, aber es ist nur der Schimmer von dem Papier.
      Ďie Tackernadeln nehme ich viel zu wenig her, sie wirken nicht ganz so ordentlich.
      Ich danke dir für dein Interesse und dein Feedback.
      Hab ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
    2. Das lasse ich mal so stehen. *lach*

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Petra,
    ich sag' nur wow! Die Karte ist ja sowas von genial und ich denk' mal, nicht nur Männer sind von ihr begeistert. Die vielen Details und wie Katrin schon schreibt, die Tackernadel, einfach super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      die Tackernadeln werden in Zukunft auch wieder öfter Verwendung finden.
      Man hat irgendwie auch so viele Sachen, da kann das ein oder andere schon mal in Vergessenheit geraten.
      Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir sonniges Terassen-Cappuccino-Wetter.

      LG Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    dass nenne ich mal eine rundum gelungene Männerkarte. Ich musste mehrmals hinschauen, dass gewählte Papier ist mega. Es erzeugt eine tolle Tiefenwirkung.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich finde das Paier auch total klasse und mit vielen Farben kombinierbar.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra!
    Heute nur ein kurzes Urteil von mir: absolut männertauglich!! Gefällt mir außerordentlich gut! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt doch nicht auf die Länge an, liebe Anke*gröhl*
      Ich danke dir für deinen "Kurzauftritt" und wünsche dir einen schönen Abend.

      LG Petra

      Löschen
  7. Hallo liebe Petra,
    deine Männerkarte mit Kinogutschein finde ich total Klasse. Das Designpapier sieht aus wie ein Waschbrett. Soll das vielleicht eine Anspielung sein.....schmunzeln....Der Herr der die Karte bekommt ist sicher ein Herr mit Waschbrettbauch.
    Ich finde die vielen Details Klasse. Absolut perfekt gestaltet.Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber du hast recht, es sieht so aus*lach*
      Und ja, die Karte bekommt mein persönlicher Waschbrettbauch, den ich zu Hause pflege*gröhl*
      Es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt und danke dir für dein Feedback.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      LG Petra

      Löschen
    2. Hat dein persönlicher Waschbrettbauch etwa auch einen Knackpo? Oder warum steht ganz groß "PO" auf dem Umschlag? *kicher*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Katrin,

      der hat ALLES was ich brauche. So...
      LG Petra

      Löschen
    4. Klasse pariert, Petra. Es bleiben keine weiteren Fragen meinerseits offen. :))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Männerkarten finde ich persönlich immer eine kleine Herausforderung.
    Du liebe Petra, hast diese toll gemeistert!
    Sehr schön mit dem kleinen Umschlag in dem der Kinogutschein seinen Platz findet.
    Das Papier hast Du absolut treffend gewählt, toll mit den beiden unterschiedlichen Musterungen.
    Und über den "Po" musste ich jetzt soooo lachen...und Deine Antwort erst...Ihr seid der Knaller ;))))))
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ich finde Männerkarten auch äußerst schwierig, aber manchmal fällt einem schönes Papier in die Hände und dann läuft es einfach.
      Katrin hat mich aber auch "provoziert"*kicher*sie hat einfach zu viel Fantasie. Der "Po" hat auf der Rückseite noch 2 Buchstaben und heißt eigentlich "Post"
      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Sabrina.

      LG Petra

      Löschen
  10. Ich finde es immer besonders schwer, Männerkarten zu gestalten. Am besten ist ja nicht viel drauf und dran :p
    Deine Karte ist einfach wundervoll. Die Farben und das Layout sind einfach perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein tolles Feedback, liebe Sigrid.

      LG Petra

      Löschen
  11. Annähernd DIE perfekte Männerkarte für mich :) Wirklich klasse gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      vielen Dank für dein Kompliment*rot werd*

      LG Petra

      Löschen
  12. A Wonderful layered card, love the textured pocket. Thank you for joining us at The Male Room stars challenge. Faith DT

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Männerkarten... ein heikles Thema, wie ich finde ;D Hast du aber prima gelöst - und die Herausforderung "Geburtstag" ja ohnehin.
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  14. Awesome design, Petra. I love interactive cards and this cinema ticket pocket is so neat! Thanks for taking part in this month's Bastel Traum challenge. Dennice Watts, from the BT Design Team.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment, Dennice.

      Petra

      Löschen