4. Mai 2017

Mundart auf Pastell


Hallo,

da bin ich wieder mit ein paar Geburtstagskarten in Pastell.
Die Stempel(bis auf die Schmetterlinge) sind alle von Mundart KLICK  und von inkystamp KLICK
Die Schrift und Motive sind einfach toll und gehören zu meinen Lieblingen.
Die Anhänger auf der blauen Karte sind von creative-depot KLICK.
Die Hintergründe sind gewischt, gekleckst und mit Sprenkeln gestempelt.














Das war es auch schon für heute, nun gehe ich meine Blogrunde drehen.
Liebe Grüße Petra


Ich verlinke mit:





http://craftyanimals.blogspot.de/2017/05/challenge-2-anything-goes.html

Kommentare:

  1. Da sind Die wieder einige fröhliche Karten gelungen Petra !
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    schön dass Du wieder da bist; hab' Dich schon vermißt!
    Deine heutigen Werke sind wieder so edel und stilvoll; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KarinG,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Mir hat auch was gefehlt.

      LG Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    das freut mich jetzt aber, dass du deine Pause beendet hast! Und mit einem ganzen Schwung Karten meldest du dich auch gleich zurück.
    WOW! Die sehen alle klasse aus! Ganz zart gewischte Hintergründe und perfekt gekleckst.
    Dass du die Anhänger direkt auf die Grundkarte geklebt hast, gefällt mir sehr gut. So wirken die Karten überraschend schlicht und sehr harmonisch. Die kleinen Dots passen hier wunderbar.
    Man könnte meinen, du hättest noch nie andere Karten gestaltet!
    Bei Dani Peuss steht die aktuelle Kartenchallenge unter dem Motto "Pastellfarben". Du solltest hiermit unbedingt mitmachen!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Stempelsets von inkystamp gehören übrigens auch zu meinen Lieblingen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      irgendwie war mir es doch zu langweilig ohne bloggen.
      Momentan mag ich es schlicht und zart, in letzter Zeit ging es recht bunt bei mir zu*lach*
      Übrigens würde ich gerne bei DP verlinken, das ist mir nur zu kompliziert. Für dieses Forum benötigt man ein spezielles Navigationssystem*gröhl* Aber vielen Dank für den Hinweis.

      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Petra

      P.S. Die Schrift von inkystamp ist einfach klasse.


      Löschen
  4. Da kommst du ja direkt mit einem starken Trio zurück, liebe Petra. Toll gemacht, besonders die zweite hat es mir angetan.

    Ich wünsche dir einen schönen "Glückstag" . Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      die 2.sagst du? Ist auch mein Favorit*zwinker*
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  5. Dann sind wir schon zu dritt! Ich finde die zweite Karte auch am schönsten! Tolle Hintergründe und die Anhänger sind auch klasse, wobei mich der erste etwas an eine Osterkarte erinnert - aber du magst ja Hühner! :-)
    Schön, dass du wieder da bist! Ich bin im Moment noch stark mit Renovieren beschäftigt und komme gar nicht zum Basteln. Also kann ich auch nichts zeigen. :-( Die Besuche bei euch versuche ich aber trotzdem unterzubringen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      hast du dir dein heiß ersehntes Bastelreich schon erkämpft?
      Ich warte gespannt auf die ersten Bilder.
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra
    Schön bist du wieder hierund gleich mit so schönen Karten!
    Ach die Stempel:-)))) sehr schön eingesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,

      ich finde die Stempel auch so schön*schwärm*
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  7. Wie schön! Die Hintergründe sind allesamt genial und deine Kartengestaltung gefällt mir auch wieder einmal supergut :)
    Komm fein ins Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      wie schön, dass dir die Karten auch so gut gefallen.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  8. Willkommen zurück 😊
    tolle Karten 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder da bist :))) Tolle Karten! Mir persönlich gefallen allerdings die ersten beiden am Besten :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      LG Petra

      Löschen
  10. Huch...da war ich mal wieder zu langsam, mir fehlt momentan einfach die Zeit!
    Schön, dass Du wieder da bist liebe Petra!
    Deine drei Karten sind zauberhaft leicht und toll gestaltet. Tolle Farben hast Du gewählt, Grün und Türkis gefällt mir hier am besten.
    Den Hintergrund hast Du super schön gekleckst, dazu noch die Stempelsprüche, die mir allesamt gefallen.
    Sehr gelungen...ich freue mich dass es bei Dir wieder so schöne Werke zu sehen gibt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      das macht überhaupt NICHTS. Manchmal hat man einfach keine Zeit, ich kenne das nur zu gut.
      Wie schön, dass du trotzdem ein paar Worte geschrieben hast, das freut mich sehr.
      Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  11. Deine grüne Karte, liebe Petra, gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, du sahnst den Gewinn bei NSS ab!!!
    Schlicht ist immer schwer zu arbeiten, aber du hast das wunderbar hinbekommen
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absahnen? Das hört sich gut an, liebe Flo.
      Ich danke dir.

      LG Petra

      Löschen
  12. Wundervoll Deine zarten Unikate. Jeder Karte trägt Deine Handschrift.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind wunderschön...
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,

    Dankeschön für deine Teilnahme mit einem weiteren Werk, an der Friendship Challenge. Deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Ich mag die schlichte Eleganz sehr gern. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Silvi für dein positives Feedback, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  15. Absolut fantastisch, liebe Petra! So zart... Genau meins, ein Traum!!! Sehr eindrucksvoll zeigst Du, wie man mit verhältnismäßig sehr wenig sehr viel erreichen kann. Bin total begeistert!!!!
    Und ich freue mich, dass Du Deine Karten bei NSS zeigst, vielen Dank dafür :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,

      das Thema hat gut gepasst und ich bin gerne bei der NSS dabei.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  16. Das gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  17. Wow, lauter Schönheiten ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! lG Anita

    AntwortenLöschen