1. Juni 2017

Wellness-Set


Hallo,


heute zeige ich dieses Wellness-Set.
In der Schachtel befinden sich ein kleines Shampoo, ein Conditioner, ein Duftbad und eine süße Kleinigkeit.
Die Maße für diese Box habe ich dem Inhalt angepasst.
Die Maße sind 11cm x 11,5 cm x 5 cm.









Ich wünsche einen schönen Tag 

Petra



Ich verlinke zur


#180 "Vögel"




#169 "Alles was Flügel hat"





#51 "Geflügelte Tiere"





#3 "Anything-goes"


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    Auch bei Dir (komme gerade von Katrin) dürfen wir heute romantisches bestaunen.
    Ich liebe ja Kraftpapier sehr und Deine zarte und dezente Deko dazu gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der Vogel in Kombination mit dem Spitzendeckchen sieht klasse aus!
    Von der süßen kleinen Tasche bin ich absolut begeistert, die hast Du ganz super kreiert!
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Pfingstfest, genieß die freien Tage
    Herzliche Grüße
    Sabrina



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    du hast für dein Wellness-Set ein sehr schönes Vogelmotiv verwendet. Ist das ein Haussperling/Spatz, der sich da so aufgeplustert hat?
    Das Set ist in seiner Schlichtheit total ansprechend.
    Ich liebe Kraftkarton (haben wir uns heute etwa mit dem Thema und dem Material abgesprochen? *lach*). Und in Verbindung mit weiß und einer Pastellfarbe wirkt es immer klasse.
    Das Spitzendeckchen lässt dein Set sehr romantisch erscheinen. ICH würde mich darüber sehr freuen, denn mein Geschmack hast du hiermit zu 100 % getroffen (auch mit dem Inhalt *zwinker*).
    Viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set ist das. Ich mag die Farben sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Für dich als "Geflügel-Freundin" sind die drei Challenges ja wie gemacht! Ich finde, das schlichte Design deiner beiden Werke gleicht sich durch das Spitzenpapier wieder aus! Mehr braucht es daher nicht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set. Wellness finde ich immer gut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    mit Deinem Set kannst Du mich voll begeistern, rundum stimmig und so schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse gemacht. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist so schön & liebevoll gemacht - gefällt mir sehr!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Love this. Thank you for joining us at Crafty Animals. Hugs Traci DT xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein tolles Set. Ich mag das Doily, das sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wellness Set sieht super klasse aus - gefällt mir sehr gut
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein tolles Set. Sieht sehr hübsch aus in dem Kraftpapier. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  14. schlicht und edel! Gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen