6. Juli 2017

"Haarig"

Hallo,



heute möchte ich mich aus meinem längeren Blogurlaub zurückmelden, die Zeit habe ich einfach für MICH gebraucht.

Haarig geht es heute bei mir zu mit diesen Gutscheinen, die ich im Auftrag gefertigt habe.
Zu diesem Thema sind mir sofort die Hühner eingefallen, ein passendes Stempelset von danipeuss klick hatte ich auch zur Hand. Sie sollten schlicht gestaltet werden und so sehen sie aus:








 Passende Challenges habe ich gefunden, zu denen ich verlinke.
Ich wünsche einen schönen restlichen Tag und sage

♥Bis bald♥

 Petra

Begrüßen möchte ich Leticia und eine anonyme Leserin.
Schön, dass ihr da seid.




#63 "Alles was fliegen kann"

http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2017/07/challenge-63-alles-was-fliegen-kann.html
  




Kartenchallenge #046: One Layer - eine Ebene
http://danipeuss.blogspot.de/2017/06/kartenchallenge-046-one-layer-eine-ebene.html



Kommentare:

  1. Willkommen zurück! So eine blogfreie Zeit brauch jeder Mal :)
    Deine Karten schauen lustig aus - tolle Idee, den Gutschein in dieser witzigen Art zu gestalten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    schön dass Du wieder da bist; so eine Blogpause braucht man einfach von Zeit zu Zeit.
    Die Karten sind ja sowas von originell und so eine Frisur habe ich wenn ich morgens aufstehe, hi, hi....
    So eine Gutschein-Karte kommt sicher sehr gut an.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      also ich sehe morgens aus wie das blühende Leben*schmunzel*
      Vielen Dank für dein positives Feedback.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße das schöne Wetter.

      LG Petra

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!
    Haarig mag ich ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,

      ich mag Haare auch und zwar auf dem Kopf*lach*
      Hab vielen Dank für deinen Kommentar .

      LG Petra

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hast dich gut erholt :)
    Und dass du uns den verrückten Hahn noch mal in Erinnerung rufst, finde ich einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      ich bin recht gut erholt, danke.
      Ich habe mich nun auch mal getraut, das Huhn zu zeigen, es war ja doch sehr oft zu sehen*zwinker*
      Ich danke dir für deine positive Kritik und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  5. Halli Hallo Hallöchen liebe Petra, schön von Dir zu hören :))
    Ich hoffe Du hattest eine erholsame Auszeit genießen können und kannst jetzt mit voller Kraft durchstarten.
    Du kommst und ich verabschiede mich in den Urlaub... aber nicht ohne ein paar Worte zu Deinen Gutscheinen die ich echt super cool finde.
    Die Hühner in Kombi mit den genialen Wörtern die so passend sind...einfach herzerfrischend.
    Gutscheine die auf den Punkt treffen. Einfach super!
    Ich wünsche Dir einen schönen Juli und sage bis bald mit liebem Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hallo Hallöchen liebe Sabrina!

      Wie schön, dass du mich noch besuchen gekommen bist*vor Freude hüpf*
      Aber sicher werde ich nun voll durchstarten*gähn*das Wetter macht mich nur sehr müde momentan, aber das wird schon.
      Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

      LG Petra

      Löschen
  6. Sie ist zurück! *freu*
    Liebe Petra,
    schön, dass du deine unerwartet lange Blog-Pause endlich beendet hast.
    Und mit sehr witzigen One-Layer-Cards im CAS-Stil (hihi, ich weiß, du magst das Wort so gar nicht) meldest du dich gleich zurück.
    Deine Gutschein-Idee finde ich prima! Dieses Huhn für haarige Angelegenheiten einzusetzen, passt doch wie die Faust aufs Auge.
    Das Stempelset ist mir bei Danipeuss noch gar nicht aufgefallen. Klar, dass das bei dir einziehen musste (womöglich ist es auf deine Empfehlung hin sogar erst produziert worden *lach*).
    Sehr stimmig! Übrigens auch die gewählten Hintergründe. ;)
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      diese lange Pause war auch so nicht geplant.
      Lange lagen diese Hühner bei mir rum, sie waren überall zu sehen. nun, da der Hype vorbei ist, habe ich sie bei mir auch "frei gelassen"
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein erholsames Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  7. Super witzige Karten! :D
    Klasse, dass du bei unserer Challenge bei danipeuss.de mitgemacht hast. :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petra, schön dass du wieder da bist. Deine "Geflügelkarte" gefällt mir sehr gut und ist echt witzig. Hast Du selbst eine neue Frisur? Manchmal braucht man das.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich freue mich, dass dir meine "Geflügelkarte" gefällt*lach*
      Ich habe keine neue Frisur, ich lasse wachsen und stecke es mir öfter mal hoch. Aber ein wenig Farbe könnte ich auch vertragen.
      Hab ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  9. Hallo Petra!
    Ja, so ist das nun mal. Manchmal braucht man eine Auszeit. Ich habe in letzter Zeit auch nicht so viel gemacht (in Sachen Blog jedenfalls). Schön, dass du dich ebenfalls bei der One-Layer-Challenge beteiligt hast. Mich sprach das Thema auch gleich an. Die Hühner passen mit ihrer "Frisur" natürlich 1a zu dem Gutschein! Gut kombiniert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Pausen müssen einfach mal sein.
      Hab ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  10. Hallo liebe Petra,
    eine Pause muss manchmal einfach sein. Wichtig ist, sie Gat dir gut getan.
    Deine Karten mit den lustigen Hühnern finde ich total Klasse.
    Ich liebe diese Stempel sehr. Sie sind so vielseitig anwendbar.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      auf jeden Fall hat sie gut getan. Ich danke dir , dass du vorbeigeschaut hat.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  11. Hi Petra, eine coole Idee mit dem haarigen Huhn für eine haarigen Gutschein.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück, liebe Petra :))) Witzige Gutscheine :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Gutscheine sind klasse! Das Huhn find ich einfach zu witzig. :-))
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen