29. Oktober 2017

Einzelstück

Hallo, 

zu einem Geburtstag ist diese Karte entstanden.
Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone in verschiedenen Farben gewischt und gedropst.
Diese Katzenstanze kam kürzlich ins Haus geflattert und musste dringend getestet werden.








Ich wünsche eine schöne Ferienwoche.

Liebe Grüße Petra 




Meine Karte zeige ich hier:



# 78 Die Cuts



"Cute"


Anything goes 





 #174 "Anything-goes"


#353 "Anything-goes "






Kommentare:

  1. Eine witzige Karten-Idee, liebe Petra :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine ausgesprochen goldige Fellnase hat es auf Deine Karte geschafft Petra.
    Die hätte ich auch einziehen lassen. Auch der HG gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Sabine.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Ja, was sehen denn meine müden Augen hier? Ein schwarzes, aber herziges Kätzchen durfte auf deiner Karte Platz nehmen. Und es ist KEINE Halloween-Karte geworden! ;)
    In diese Stanzform(en) habe ich mich sofort verliebt. Einfach Zucker! Zu deinem Kartenstil (du willst es nicht hören, aber CAS trifft es manchmal recht gut), passen tierische Motive im Comic-Stil total gut.
    Bei dir entdecke ich immer wieder "Einzelstücke", die ich zuvor noch nirgendwo gesehen habe. So zum Beispiel auch diesen Schriftzug, den ich echt toll finde.
    Auch dein Hintergrund ist super. Der pastellige Look passt hier prima.
    Dass du ein farbiges Herz dem Kater(?) nachträglich am "rechten Fleck" wieder eingesetzt hast (diese schwierige Herz-OP hast du hoffentlich unter Vollnarkose vorgenommen!?), gefällt mir super!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      Halloween ist nicht so ganz mein Thema.
      Vielleicht hätte ich einen orangenen Kreis mit einbauen sollen, wäre dann das Halloween Thema erfüllt?
      Die Katze war ein liebes Geschen und ich bin immer auf der Suche nach Stempeln, die man sonst nicht überall sieht.
      Für die OP am offenen Herzen musste ich schon die Pinzette und Tupfer zur Hand nehmen, das war vielleicht ein Gefiesel*gröhl*
      Wie gut, dass die Patientin still gehalten hat.
      Vielen Dank, für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Das ist ein sehr mageres Angebot. Aber über einen spitzen lila Hut würde ich vielleicht noch mit mir reden lassen. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, so süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze ist der Knaller und wunderschön in Szene gesetzt. Eine tolle Geburtstagskarte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra, bei Katzen schlägt mein Herz ganz ganz hoch, aber dass weißt Du ja :))
    Die Karte ist wahnsinnig toll. Hier passt für mich am besten der Spruch "ich hab Herzchen in den Augen".
    Wie Du das schwarze Kätzchen, (dass bestimmt ein kleiner wilder Kater ist) mit dem zarten pasteligen Hintergrund kombiniert hast, ist ganz großes Kino!
    Und der Stempelspruch "Einzelstück" setzt die Krone auf...Wow!
    Also mein Herz hast Du hiermit erobert :))
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Katzen-Stanzform!! Du hast sie toll in Szene gesetzt - diese zarten Farben im Hintergrund zum satten Schwarz der Katze finde ich TOPP!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "cute” challenge over at Crafty Friends & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beautiful work! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

      Löschen