24. Oktober 2017

Männerkarten


Hallo,

heute sind bei mir Männerkarten entstanden, eine im Auftrag und die anderen für anstehende Gelegenheiten.
Ganz schlicht mit Limette, DP und dem Set für T-Shirts habe ich gearbeitet.










Habt einen schönen Tag.

LG Petra



Eine neue "unbekannte" Leserin möchte ich begrüßen,  HALLO!



Ich zeige meine Karten hier:


 #7 "anything-goes"

c


#174 "Anything goes"



#266 "Anything-goes"


#41 "Anything-goes"


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich nehme sie alle! Egal, ob ich sie demnächst gebrauchen kann oder nicht. :)
    Besonders das Feinripphemd mit Krawatte finde ich sehr lustig. Wer dir hierfür wohl als Vorbild diente?
    Eigentlich schade, dass du sie nicht als Set verschenkst. Die vier Karten "auseinanderzureißen", finde ich frevelhaft. *lach*
    Diese Farbkombi ist eine meiner liebstsen und Chevrons mag ich ebenfalls sehr. Meinen Geschmack hast du hiermit wieder zu 100% getroffen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katrin.
      Die Karte mit dem Feinripp und der Krawatte ist für einen italienischen Herren, ist dann wohl mein Idealbild?*gröhl* Aber ich möchte niemandem auf die Füße treten.

      LG Petra

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Männerkarten gefallen mir ganz besonders gut. Gerade die Schlichtheit finde ich Klasse. Denn Männer stehen ja meist nicht so sehr auf viel Schnicki Schnacki. Jede für sich ist super geworden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Silvi. Blöß kein „Gedöns“ oder Niedlichkeiten*lach*
      Hab vielen Dank für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra!
    Die Karten sehen ja klasse aus! Schmunzeln musste ich bei der Krawatte mit dem Unterhemd! Wie witzig! Limette/Schwarz ist der Burner!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      das freut mich, dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte*lach*
      Vielen Dank für dein positives Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra
    Alle vier Karten sind in Ihrer Schlichtheit absolut auf den Punkt getroffen. Hier fehlt es an gar nichts.
    Limette und Schwarz, meine Lieblings-Sommerfarbe. Danke dass Du uns bei diesem doofen Wetter den Sommer schickst :))
    Wie Du mit unterschiedlichen Designpapierstreifen gearbeitet hast finde ich richtig toll.
    Übrigens sind das die ersten Karten die mir mit dem Stempelset TShirt echt gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ❤️ lichen Dank für dein tolles Lob.
      Da werde ich ganz rot.
      Wie, schlechtes Wetter? Hier scheint jeden Tag die Sonne und der Herbst präsentiert sich absolut vorbildlich.

      LG Petra

      Löschen
  5. What a lovely set of cards - great CAS look. Thanks for joining us in the Anything Goes challenge at QKR Stampede this week. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  6. These cards are delightful, Petra! I love simple, masculine cards. :-D I love seeing you play in our QKR Stampede "Anything Goes" challenge this week. Thanks and good luck.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment, NanaConny.

      Hugs Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    Das sind ja ganz tolle Männerkarten.

    AntwortenLöschen