26. Oktober 2017

Süßer Winzling


Hallo, 

ich habe Schmetterlinge im Bauch,
dieser Wichtel ist so süß*schwärm*
 Ist mir übrigens egal, wenn ihr das anders seht.

Ich stehe auf diese langbärtigen Gesellen mit Zipfelmütze und Knollennase.
Koloriert habe ich mit Wassertankpinseln und zusätzlich die Nase und Teile der Mütze geglosst.







Ich wünsche einen schönen Tag mit viel Sonnenschein. 


Liebe Grüße 
Petra 





Zeigen möchte ich diese Karte hier:









Anything-goes 





 #69 "Cute"



#353 "Anything-goes"









 #12 Autumn / Halloween 



Anything-goes


Kommentare:

  1. Die Karte ist großartig, liebe Petra! Das Motiv ist aber auch wirklich knuffig und die Farben richtig toll.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Brigitte.
      Vielen Dank für dein Feedback.

      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Dieses Jahr bin ich auch voll im Wichtelfieber. Finde diese kleinen Männlein so putzig.
    Deine Karte gefällt mir deshalb super gut.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in diese Gesellen, liebe Nadia.
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Petra

      Löschen
  3. Oh jaaaa, der ist zucker-zuckersüß! :)
    Und er erinnert mich an meinen Wichtel aus Holz und Filz, den ich letztes Jahr bei deiner Verlosung gewonnen habe und der mein Bastelreich ziert. *schmacht*
    Grün und Kraft sieht klasse zusammen aus! Und du hast den Wichtel echt toll koloriert. Darf ich fragen, womit (Stempel- oder Aquarellfarben)?
    Sehr geschmunzelt habe ich über diesen Satz:
    "Ich stehe auf diese langbärtigen Gesellen mit Zipfelmütze und Knollennase."
    Oookay, jetzt habe ich auch ein ungefähres Bild von deinem Mann. *gröhl*
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      dir gefällt er also auch, der Wichtel? Schön...
      Ich habe mit Stempelkissen und Wassertankpinsel koloriert. Dieses Motiv ist aber generell ein sehr gutes Model.

      HAHAHAHAHAHAHA
      Zu meinen Vorlieben schweige ich lieber, in Bezug auf Zipfel und Knolle*hüstel*
      Vielen Dank für dein Feedback.

      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra
    Bist Du denn schon wieder fit zum basteln :))
    Als erster Gedanke schoß mir der süße Wichtel in den Kopf, den ich letztes Jahr bei Dir gewonnen habe.
    Aber wie sollte es auch anders sein, da kam mir Katrin schon zuvor!
    Ich freue mich schon sehr darauf Ihn im neuen Wohnzimmer, hoffentlich zu Weihnachten, wieder stolz präsentieren zu können.
    Eigentlich stehe ich nicht auf bärtig aber als Wichtel darf es sein. Der sieht so schön gemütlich aus.
    Deine Karte ist toll gestaltet. Hier besticht der super colorierte Wichtel, die leuchtende Farbe Grün und ganz besonders klasse finde ich den Hintergrund.
    Ist das ein großer Hintergrundstempel?
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag Abend
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      Katrin ist von der ganz schnellen Sorte*winke zu Katrin*
      Die Info zum Stempel habe ich dir per Mail gesendet.
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Petra,
    na, jetzt weiß ich aber Bescheid über na, über was? ha, ha...
    Ist mir vollkommen klar, dass Du Dich sofort in diesen Wichtel "verliebt" hast ♥♥♥. Der ist aber auch soooooooooo süß und wie Du ihn so toll coloriert hast; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vergiß vor lauter Wichtel Deinen lieben Mann nicht!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      du meinst mein Mann würde bei mir zu kurz kommen? Hmmm, das möchte ich natürlich nicht*gröööhl*
      Alle Theorien über meinen Männergeschmack sind Katrins Fantasiegedanken. ICH habe NICHTS damit zu tun.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir für deinen lieben Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  6. Hello
    It’s lovely to see you have joined in the ‘Cute’ challenge at Crafty Friends Challenge Blog. Beautiful card design using a super image and great colouring ... Good luck in the draw and we hope you will come back again very soon.
    Diane Louise
    [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment.

      Hugs Petra

      Löschen
  7. Hallo liebe Petra,
    oh wie niedlich. Der Wichtel ist ist so knuffig. Deine Karte damit super gestaltet. Ich bin auch schon fast schockverliebt in den niedlichen Wichtel. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Silvi.
      Ich kann dich voll und ganz verstehen*lach*

      LG Petra

      Löschen
  8. This little gnome is SO CUTE!! Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Schmetterlinge sind soeben gerade in meinen Bauch geflattert ... Aaach ist der Putzel süüüüß mit seinem viel zu großen Hut, der dicken Knollennase und dem langen Bart. Einfach zum Niederknuddeln ... Noch dazu sooo schön coloiert. Die Karte ist echt ne Wucht (und in meinem Briefkasten nach meinem Umzug gaaaaanz viel Platz :)))))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo,

      die Schmettelinge seien dir gegönnt*lach*
      Leider ist die Karte schon vergeben.
      Ich danke dir für deinen Kommentar.

      LG Petra

      Löschen
  10. Liebe Petra,

    Deine Karte ist einfach entzückend, dieser Wichtel ist ja zu knuffig, auch die Farben passen so schön und das Layout gefällt mir auch sehr. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich danke dir für deinen sahnemäßigen Kommentar.
      Hab ein schönes Wochenende.

      LG Petra

      Löschen
  11. Mein Gott, ist der süß... ich habe mich gerade spontan verliebt....
    Soooooooooooo knuffig!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Gabi.

      LG Petra

      Löschen
  12. Oh... das ist ja ein lustiger Geselle :-), toll schaut deine Karte aus,ich mag die Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Nein, wie cool ist der denn??!! hihi... diesen Winzling finde ich spitzenmäßig!! Und deine Karte auch - SUPER!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week! Anna

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zu süß, dieser Zwerg. Ich bin ganz verliebt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Such a cute dwarf on your card. Love the colouring. Nice that you joined at Crafty Friends Challenge Blog. Creative hugs Ela, dt member

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein putziges Kerlchen. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Ich kann absolut verstehen, dass dein Herz bei dem süssen Wichtel höher schlägt :-) Eine sehr niedliche Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  19. Toootal süß, liebe Petra und perfekt in Szene gesetzt! (Ich finde solche Gesellen auch zuuuuu niedlich!!!!!)
    GLG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja eine süße KArte under der Wichtel ist wirklich klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  21. He is adorable! Love the unexpected color combo aber es wirkt super gut!!!

    AntwortenLöschen