29. Januar 2018

Dankeskarten



Hallo,

heute zeige ich Dankeskarten, die ich passend zu diesen Einladungskarten klick gestaltet habe.
Hier habe ich mich für kariert Türkis, ein paar Blümchen und Naturgarn entschieden, boarisch hoid *grins*
Holzig geprägt habe ich die Vorderseite der Grundkarte, um sie noch etwas rustikaler aussehen zu lassen.







Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße Petra





Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit:



Challenge #280 Anything Goes

http://qkrstampede.blogspot.de/2018/01/qkr-stampede-challenge-280-anything-goes.html




Challenge #276 Anything Goes

http://addictedtostamps-challenge.blogspot.de/2018/01/challenge-276-anything-goes.html





 ANYTHING GOES
http://craftyfriendschallengeblog.blogspot.de/2018/01/challenge-76-and-winners-of-challenge-75.html




Feeling Blue Challenge

http://thatscraftychallenges.blogspot.de/2018/01/feeling-blue-challenge.html





                                #13 - Alles geht                                


https://do-allkreatives.blogspot.de/2018/01/13-alles-geht-bloghop-zum-bloggeburtstag.html




Anything Goes Challenge No. 142
http://inspirationdestinationchallengeblog.blogspot.de/2018/01/ag-142-opt-twist-emboss.html




#13 "Alles geht"

Kommentare:

  1. Toll Petra!
    Deine Dankeskarten mit dem „holzig“ geprägten und dem dazu super harmonierenden, karierten Papier gefallen mir ausgezeichnet.
    Dekoriert mit dem formschönen Tag und den Blüten hast Du genau das richtige Maß getroffen.
    Nicht zu viel und nicht zu wenig, eben auf den Punkt.
    Petra-Like schön eben!
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir mit liebem Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ich danke dir von Herzen für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Eine schöne Art Danke zu sagen, liebe Petra. Der geprägte Hintergrund ist eine tolle Basis und der Tag hat ja eine ganz besondere Form. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön rustikal.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. Gefällt mir gut, der Bayrische Look.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, liebe Claudia.

      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    oh ja, ich kann mich noch gut an die vielen Einladungskarten (und das weiße Kaninchen *zwinker*) erinnern. Toll, dass du die Danksagungen hierauf abgestimmt hast.
    Man kann beinahe eine bayrische Tracht oder Dirndl hinter deiner Gestaltung erkennen. Ob du deshalb wohl zum Holzhintergrund gegriffen hast (Stichwort: "Holz vor der Hütten" *lach*)?
    Die Kombination aus kariertem DP und den Blüten ist wunderschön. Auch die Farben und den auffälligen Anhänger finde ich toll.
    Viel Glück wünsche ich dir für deine Challenge-Teilnahmen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      "Holz vor der Hütten"? Kein Kommentar*gröhl*
      Danke für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Hallo liebe Petra,

    deine Dankeskarten gefallen mir sehr gut. Ich mag diese Farben sehr und sie sehen so schön frisch aus. Ganz toll auch der Holzhintergrund. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Great CAS card! Love the embossing background combined with the cute tag. Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind toll geworden und dachte mir grad auch schon, die sehen so bayrisch aus, ohne den Text gelesen zu haben.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist mein Auftfag ja mehr als gelungen, vielen Dank.

      LG Petra

      Löschen
  9. Moin Petra,
    Deine Bavariaart-Karte sieht schön frisch aus.Die Farben und das süsse kleine Blümchen läuten schön den Frühling ein.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sabine.

      Danke, dass du mir einen Kommentar da gelassen hast.

      LG Petra

      Löschen
  10. Wow, die Karten sind wunderschön. Das karierte Papier gefällt mir sehr. Tolle Farben. ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. was für ein Alpen-Gefühl! Cool!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#13 – Alles geht + Blog Hop)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, Doris.

      LG Petra

      Löschen
  12. What a beautiful cards you've made! Love the colourcombination!
    Thanks for joining us at Do All Kreatives!
    GerJanne

    AntwortenLöschen
  13. beautiful thank you cards and a great idea.Thanks for playing along with us at Addicted to Stamps & More. Hope to see you again
    Shylaa DT@ATSM
    Adhiraacreations

    AntwortenLöschen
  14. These are beautiful thank you tags! Thanks for joining us this week at QKR Stampede Challenge Blog. Julie, DT member

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful way to say Thank you. Many Thanks to you for sharing your creativity over at That's Crafty. Best Wishes in the Feeling Blue Blog Challenge. Tracey DT

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hello… Thanks for joining the ‘Anything Goes’ challenge at Crafty Friends with your lovely card.
    Diane Louise
    [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen